Eintrag #22, 25.08.2019, 01:11 Uhr

Empathie

Auf der Baustelle..... Herbert K. fällt vom Gerüst runter.... ist tot. Die Kollegen, bestürzt von dem Unglück, feilschen, wer von ihnen zu Herberts Frau nach Hause geht, um ihr die Nachricht zu überbringen... Das Los fällt auf Hubert, weil der Herberts bester Freund war. Nach einer Stunde kommt Hubert mit 2 Kasten Bier zurück. Die Kollegen fragen ihn empört, wo er denn gewesen sei, da sie ihn ja zur Frau von Herbert K. geschickt hatten. Darauf Hubert: "Ja, ich war dort... ich hab an der Türe geläutet, die Frau hat aufgemacht... ich frag sie : sind sie die Witwe K. ??? Darauf sagt sie: Nein !! Darauf ich: Wetten wir um zwei Kasten Bier ???

 
 (??) LANDEI
 (??) emu-olli
 (??) wimola
 (44) Karotte
 (??) Joerg1
 (??) Volmsen
 (38) Morticia
 (66) roesle
 (??) Apfelmus
 (44) Jewgenij

... und 749 Gäste
Wer war da?