(2422) Husky09 · 19. Oktober 2019
... zugeschlagen. Natürlich ist sie abgeschlossen und der Schlüssel steckt innen. Er leiht sich vom Tankwart einen Draht und versucht, die Tür zu öffnen. Nach einer halben Stunde wundert sich der Tankwart, wieso denn der solange braucht und sieht mal nach dem Rechten. Was sieht er? Die Freundin des ...

Kommentare

(7) Joerg1 vergibt 10 Klammern · 31. Oktober 2019
Ich kannte früher einen Mantafahrer und vieles traf da zu. Ich weiß aber nicht ob er sich deswegen einenManta gekauft hatte oder ob der Manta ihn dazu gemacht hatte.
(6) sunstar0210 vergibt 10 Klammern · 25. Oktober 2019
schon ewig kein mantawitz mehr gehört/ gelesen
(5) tavirp vergibt 10 Klammern · 23. Oktober 2019
SEHR GUT!!
(4) Das_Ding vergibt 10 Klammern · 20. Oktober 2019
Sehr alt, aber genial ist der immer noch
(3) SilentYell vergibt 10 Klammern · 20. Oktober 2019
Ist ja komisch. Von Mantawitzen hatte ich bislang noch nie was gehört. Ich dachte immer, das seien wahre Erlebnisberichte.
(2) Mehlwurmle · 19. Oktober 2019
Ja, Mantawitze sind selten geworden.
(1) Sonnenwende vergibt 10 Klammern · 19. Oktober 2019
Schon lange keinen mehr gehört...ergänzend möchte ich erwähnen, dass in den 70ern Blondinen-Witze und Manta-Witze oft Hand inn Hand gingen...