(702)  robrai19 · 20. April um 15:48
Schöne Grüße aus Österreich.
Vielen Dank und liebe Grüße zurück....
(701)  W_A_H · 21. März um 12:32
Danke für die Blog Witze! Die kommen immer gut an. Leider kann ich mir sowas nie merken!
Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung; wünsche Dir einen schönen Tag....
(700)  k293295 · 10. Oktober 2023
Ob Du das beabsichtigt hast oder nicht, <link> hat das Zeug zum wichtigsten Blog-Eintrag hier des Jahres.
Das kann ich nicht beurteilen....war ein Witz, wie jeder andere.....
(699)  HotPartyMouse · 27. Juni 2023
Guten Tag, ich habe den alten Thread geschlossen und dafür den hier auf gemacht: <link>
(698)  faro · 30. März 2023
Ich wünsche dir einen tollen Tag!
Danke, den wünsche ich Dir ebenfalls....
(697)  muckimaus · 31. Dezember 2022
Alle lieben und guten Wünsche für Dich für die nächsten 365 Tage💖✨🍀🍄🐞🎩🍾🥂HAPPY BIRTHDAY & HAPPYNEW YEAR🥂🍾🎩🐞🍄🍀✨💖lieber Jörg.
Vielen Dank und Dir ein frohes Neues Jahr
(696)  Tom-Cat · 31. Dezember 2022
Alles Gute zum Geburtstag, hast ja dann als krönenden Abschluss der Feierlichkeiten noch ein Feuerwerk ;)
Vielen Dank und Dir ein frohes Neues Jahr
(695)  k293295 · 31. Dezember 2022
Alles Gute zum Geburtstag und fürs neue Jahr! :-)
Vielen Dank und Dir ein frohes Neues Jahr
(694)  k293295 · 27. Juni 2022
Danke dass Du Deinen Blog wirklich konsequent durchziehst. In diesen harten Zeiten ist das wirklich wichtig.
Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung; wünsche Dir einen schönen Tag....
(693)  rotherhund · 01. Mai 2022
Danke für dein Blogbeiträge und Fotos.
Vielen Dank und Dir einen schönen Sonntag....