Eintrag #27, 30.11.2005, 21:06 Uhr

DU...

ja DU, du bist Schuld, dass ich mich noch mehr verschlossen hab, dass ich mit jeden Gefühl spotte, dass ich andere noch mehr auslache, dass ich nie wieder sowas empfinden kann, DU, verdammt DU bist Schuld, da du der erste und der letzte warst der mich dermaßen gedemütigt hat und mir ein Messer in den Magen rammte, ich weiss, dass du denkst das alles okay ist, dass ich die alte bin, dass ich alles vergessen hab...ICH HABE ES NICHT...ICH HABE ES VERDAMMT NOCHMAL NICHT...jetzt weiss ich was Hass ist...und es ist genug da, aber ich werde es unterdrücken, ich weiß das du mich liebtest, dass es dir auch zuviel war, aber ich kann nichts dafür, dass du so scheiß Feige warst, ich kann nichts dafür...und rede dir nicht ein das du auch nichts dafür kannst, du kannst es allemal, du bist ein Wichser, du bist ein Hurensohn, du bist ein verdammter Lügner denn du hast mich um das Leben betrogen  
 
 (38) barank
 (50) holgi
 (59) IgelEi
 (56) krish
 (??) MasterYODA
 (53) Zorro
 (39) Alien84
 (??) autark
 (57) ebay_junky
 (36) exDelphi

... und 87 Gäste
Wer war da?