Eintrag #78, 26.11.2009, 12:53 Uhr

Dr.True Ott Radioshow

Das mache ich eigentlich nur für Klammuser faulesel "Fakeaccount", weil er der Meinung ist das es die Radioshow von Dr. True Ott nicht gibt oder er sie einfach nicht finden kann, konnte!

Zum Fakeaccount von faulesel, könnte aber auch die Schwester von Kommerz und Hasi sein, einfach mal drauf achten

Hier also meine Suchergebnisse die ich hier jetzt Präsentiere, wer wissen will worum es geht sollte sich meinen Blog Eintrag "Der Fall Joseph Moshe" anschauen!

Erstmal der Google Link zur suche nach RBN "Republic Broadcasting Network.

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=Republic+Broadcasting&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=&fp=72afe6b104a77c1d

Das ist also die Radio Plattform wo die Show von Dr. True Ott gesendet wurde und wird!

Hier der Link um die laufende Radio Übertragung zu hören, allerdings nutzt es sehr wenig wenn man der Englischen Sprache nicht Mächtig ist!

http://www.republicbroadcasting.org/shoutcast/shoutcast.html

Hier noch die internen Suchergebnisse die auf RBN gefunden wurden!

http://www.scroogle.org/cgi-bin/nbbw.cgi

Zu guter letzt noch der Link vom Archiv auf RBN, was allerdings 1.33 $ kostet um dort hineinzugelangen!

http://republicbroadcasting.org/?page_id=109

Das wär`s dann, die ganze Suche von mir hat nicht länger als 1 Minute gedauert, warum faulesel nichts finden konnte, mag an seiner Art zu Suchen oder Fehlende Englischkenntnisse gelegen haben, könnte aber auch sein das er wie es der User Name schon ausdrückt eben zu Faul war, der Esel

Ich empfehle mich und beschäftige mich jetzt wieder mit wichtigeren Dingen, muss nämlich Kacken gehen
 
 (38) barank
 (36) ulkemein
 (58) kura
 (65) claridge
 (71) Tunichtgut
 (48) Weatherstorm
 (70) PoovieHammer
 (42) DNkRockzzzzZ
 (71) benno47
 (??) Reinhard1963

... und 181 Gäste
Wer war da?