Eintrag #26, 25.08.2019, 01:23 Uhr

Dr. Dolittle

Ein Knecht bewirbt sich beim Bauern. Der fragt, was er denn Besonderes könne. Ich kann mit den Tieren sprechen, sagte der Knecht. Er sprach mit der Kuh und teilte dem Bauern mit, dass sie ein wundes Euter habe. Stimmt, sagte der Bauer. Das Pferd lahmte auf dem linken Vorderhuf, weil ein Nagel fehlte. Auch das stimmte. Plötzlich begann in der Ecke ein Schaf zu mähen an. Der Bauer rannte wie von der Tarantel gestochen hin, nahm das Schaf in den Schwitzkasten und sagte: „Du hältst die Klappe, erstens ist es schon zwei Jahre her und zweitens war ich total betrunken.“

 
 (??) JXHH
 (50) Groebler
 (67) roesle
 (??) 222k
 (59) Husky09
 (69) Huckleberry
 (??) Sonnenwende
 (??) Mehlwurmle
 (61) claridge
 (44) Blackfriday

... und 1376 Gäste
Wer war da?