Eintrag #75, 16.11.2009, 00:06 Uhr

Die Sekte der Macht (Bohemian Grove)

oder warum im Bohemian Grove seit über Hundert Jahren eine Eulen Statue, die dem Götzen Molech gewidmet sein soll, von den mächtigsten Männern der Welt angebetet wird!

In dieser wahrlich unglaublichen Geschichte finden wir alles, was das normale Volk als Ausgeburt der Dekadenz bezeichnen würde. Und die, die etwas weiter sehen, erkennen es als Satans Kult der gefährlicher für alle Menschen dieser Erde nicht sein kann!

Man bedenke, da Treffen sich jährlich über 2.500 Mitglieder aus allen Bereichen der Gesellschaft, Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Militär, die dort gebündelt ihre Anweisungen bekommen wie die Menschheit ausgebeutet und unterdrückt werden soll!

Wenn es eine Quelle des Bösen gibt, dann ist es der Bohemian Grove in Kalifornien, aber lesen Sie selber, denn der Geheim-Club der Satanisten ist, seit Alex Jones dort unbemerkt Einlass fand und es auf dem Video “The Dark Secret” festgehalten hat, längst nicht mehr geheim!

newilu

Nachfolgend ein anleser eines umfangreichen Artikels auf Dokument X

Bohemian Grove … Fakten, Märchen und Schlußfolgerungen

http://www.pariswerlin.com/articles/bohogrov.html

Elf Monate im Jahr ist der Sonoma County Airport ein verschlafener Provinzflugplatz. Mitte Juli jedoch herrscht hier, 100Kilometer nördlich von San Francisco, Hochbetrieb. Jet um Jet landet auf der Piste. Die Passagiere, alles Männer in massgeschneiderter Freizeitkleidung, eilen an den Fotografen der Lokalpresse vorbei zu ihren Limousinen. Ihr Ziel: das “Sommerlager” des exklusiven Bohemian Club. Über zweitausend Grössen aus Politik und Industrie kampieren während zwei Wochen im Juli unter den gigantischen Redwood-Bäumen Nordkaliforniens in einer streng bewachten Kolonie, der 1100 Hektaren grossen Bohemian Grove. Kein Zugang für Reporter, Aussenseiter – und vor allem für Frauen

Natürlich ist das alles … ganz harmlos.
Das zeigt ja schon die Art der Zusammenstellung der Teilnehmer:
Hinter den Namen der Teilnehmer stehen die Camp-Gruppen, es handelt sich (u.a.) um:

Hill Billies (Big Business/Banking/Politics/Universities/Media)
Mandalay (Big Business/Defense Contractors/Politics/U.S. Presidents);
Cave Man (Think Tanks/Oil Companies/Banking/Defense Contractors/Universities/Media);
Stowaway (Rockefeller Family Members/Oil Companies/Banking/Think Tanks);
Uplifters (Corporate Executives/Big Business);
Owls Nest (U.S. Presidents/Military/Defense Contractors);
Hideaway (Foundations/Military/Defense Contractors);
Isle of Aves (Military/Defense Contractors);
Lost Angels (Banking/Defense Contractors/Media);
Silverado squatters (Big Business/Defense Contractors);
Sempervirens (Californian-based Corporations);
Hillside (Military ? Joint Chiefs of Staff)

Natürlich kann man nicht davon ausgehen, das bei dieser in anderen Zusammenhängen brisanten Mischung von Menschen irgendetwas anderes besprochen wird als Sportnachrichten, Wettergeschehen und wer beim Weitpinkeln gestern gewonnen hat. Da sitzen Regierungschefs, Militärs und Rüstungsunternehmer zwei Wochen beieinander, sind nahzu unerreichbar für die Welt und vergnügen sich wie kleine Kinder.

Diese Geschichte könnte von Walt Disney kommen. Natürlich, soziologisch betrachtet passiert da schon einiges mehr:

http://www.uni-muenster.de/PeaCon/global-texte/g-a/ga-p/bohemian.pdf

Solche Clubs haben für die upper class die gleiche Funktion wie der Klan in Stammesgesellschaften. Mit ihrer restriktiven Mitgliederpolitik, ihren Initiationsriten, privaten Zeremonien und der Betonung von Tradition ähneln diese Clubs Geheimbünden, wie es sie in vielen Primitivgesellschaften gibt. Sie verschaffen ihren Mitgliedern das Gefühl einer exklusiven Brüderlichkeit. Dieses bonding innerhalb der Oberschicht erfüllt wichtige informelle Herrschafts- und Machtfunktionen.
Domhoff 2001

http://www.amazon.com/Who-Rules-America-Power-Politics/

Aha. Informelle Herrschafts- und Machfunktionen. Hört sich nicht mehr so … beiläufig und harmlos an. Hört sich eher nach … lustigen kleinen Verschwörungen an. Gott sei Dank hat der Bush ja schnell verboten, über so etwas nachzudenken, sonst käme man auf ganz merkwürdige Gedanken. Geheimbünde von Primitivgesellschaften. Erklärt das den merkwürdigen Wunsch, nackt an Bäume zu pinkeln? Also: wenn einer meiner Nachbarn …mögen sie auch noch so weit weg wohnen …

Weiterlesen auf Dokument X
 
 (38) barank
 (36) ulkemein
 (58) kura
 (65) claridge
 (71) Tunichtgut
 (48) Weatherstorm
 (70) PoovieHammer
 (42) DNkRockzzzzZ
 (71) benno47
 (??) Reinhard1963

... und 179 Gäste
Wer war da?