Eintrag #77, 23.11.2009, 00:45 Uhr

Der Fall des Mikrobiologen Joseph Moshe

oder warum uns ein Mossad Mikrobiologe im August in einer Radio Sendung vor einem Biowaffen Anschlag in der Ukraine gewarnt hat!

Hier die Fakten die ich im Internet gefunden habe, möge sich jeder selbst eine Meinung bilden und seine Schlüsse daraus ziehen!

Folgender Artikel ist von Schall und Rauch übernommen worden, habe aber noch Bilder und Videos hinzugefügt zum besseren Verständnis.

Hat Baxter eine Biowaffe in der Ukraine ausgelöst?

Gehen wir zurück zum 11. August 2009. Der israelische Mikrobiologe Joseph Moshe ruft die Radiosendung von Dr. True Ott in Los Angeles an(in seiner Sendung warnt er regelmässig vor der Schweinegrippeimpfung)und will eine wichtige Information in der TalkShow live durchgeben. Er behauptete damals, das Baxter International Inc. eine Biowaffe in der Ukraine verbreiten wird.

- Moshe sagte, er wäre ein Mikrobiologe der Beweise über einen kontaminierten H1N1-Impfstoff an den Oberstaatsanwalt aushändigen will, der von Baxter produziert wird.

- Er sagte weiter, das Labor von Baxter in der Ukraine würde eine Biowaffe vorbereiten die als Impfung getarnt ist.

- Er bestand darauf, dass der Impfstoff Adjuvanzen beinhalte um das Immunsystem zu schwächen und die RNA des Virus der Spanischen Grippevon 1918 replizieren würde.

Interessant, genau diese Voraussage passiert nun fast drei Monate später tatsächlich in der Ukraine. Eine Epidemie hat sich dort ausgebreitet bei der laut offiziellen Angaben fast 500′000 Menschen infiziert sind, 24′000 in Spitäler eingeliefert wurden und es 81 Tote gibt. Ob es sich wirklich um die Schweinegrippe handelt oder wie manche Berichte lauten um eine Lungenpest ist nicht klar.

Am nächsten Tag den 12. August 2009 passiert dann folgendes:

- Die Polizei von Los Angeles (LAPD) berichtet, Joseph Moshe hätte sie angerufen und gedroht das Weisse Haus in die Luft zu sprengen.

- Der Beamte welcher den Anruf entgegen nahm benachrichtigt daraufhin den Secret Service, die Leibgarde des Präsidenten.

13. August 2009:

- Beamte des US Secret Service und der LAPD versuchen Moshe in seinem Haus aufzusuchen.

- Moshe fährt mit seinem roten Volkswagen Beetle weg.

- Ein SWAT-Team (die Sondereinsatzkräfte der LAPD) stellt das Auto von Moshe in der Nähe des Federal Buildings (Gebäude der Bundesministerien) an der Wilshire Boulevard 11000.

- Das Federal Building wird abgeriegelt und alle Bedienstete müssen drinnen bleiben.

- Moshe wurde verfolgt und das Auto eingekeilt während er drin eingeschlossen sitzt. Die ganze Episode wird von Hubschraubern aus live über die TV-Stationen übertragen.

An Hand der Fotos die später in den Zeitungen erscheinen sieht man, Moshe ist von gepanzerten Fahrzeugen umringt.

- Auf dem Bild sieht man auch einen Roboter der sich dem Fahrzeug nähert. Was ist diese schwarze runde Scheibe mit einem Loch, hinter der ein Polizist steht? Sieht aus wie wenn er auf das Fahrzeug von Moshe zielt. Eine Mikrowellenantenne?

- Es wird Tränengas in das Fahrzeug geschossen, aber Moshe reagiert nicht darauf, scheint immun dagegen zu sein. Es wird vermutet, da er vom Mossad ausgebildet wurde ist er gegen diesen Reizstoff abgehärtet.

- Der Detektive Gus Villanueva erzählt dann später Reportern, er könne sich das nicht erklären, wie Moshe mehrere Salven Tränengas ausgehalten hat. Jeder der mal das Zeug abgekriegt hat weiss wie sofort die Augen brennen und einem das Wasser aus dem Gesicht läuft.

- Ein Taser (Nadeln die sich in den Körper bohren und eine elektrische Hochspannung erzeugen) wird auf ihn abgeschossen um ihn lahm zu legen.Moshe kann dadurch verhaftet werden.

Die Mainstreammedien haben den Zusammenhang zwischen der Warnung an die Radiostation und der Verfolgung am nächsten Tag nicht erwähnt und es gibt keine Information was mit Joseph Moshe danach passierte. Es gibt Berichte, er wäre nach Israel zurückgekehrt wo er sich jetzt aufhält. Andere sagen er wäre in die Psychiatrie eingeliefert worden weil er unter Depression und Wahnvorstellungen leidet.

Hier ein Artikel des TV-Senders NBC LA über die Verfolgung.

Hier ein Auszug aus der Radioshow von Dr. Deagle wo Dr. Ott über Joseph Moshe spricht. Ab Minute 5:50 hört man:

Der Mann hat gesagt er hätte Beweise dieses Zeug wird in der Ukraine hergestellt … Hier ist was sie dann mit ihm gemacht haben. Vergangenen Donnerstag (13. August) in Los Angeles war Moshe auf den Weg zur israelischen Botschaft und er stand vor dem Hauptquartier des FBI. Sie umzingelten ihn mit einem SWAT-Team, ja einer ganze Armee, sie haben ihn mit einer EMP-Pulswaffe beschossen um alle Kommunikationsgeräte die er bei sich hatte auszuschalten, sie haben sein Auto viermal mit einer Pfefferspraykanone getroffen,

Weiterlesen auf Dokument X
 
 (39) barank
 (37) ulkemein
 (59) kura
 (67) claridge
 (72) Tunichtgut
 (49) Weatherstorm
 (72) PoovieHammer
 (44) DNkRockzzzzZ
 (73) benno47
 (??) Reinhard1963

... und 430 Gäste
Wer war da?