Eintrag #9, 20.07.2005, 12:33 Uhr

Das Leben momentan

Ich kann schlecht schlafen, und im schlaf werde ich ich von verwirrten Träumen geplagt. Das eine mal sehe ich Soldaten, das andere Mal bin ich ein Soldat.
Beim aufwachen weiss ich nicht ob ich träume oder bereits wach bin, erstt wenn der Körper schmerzt.
Ich habe keinen hunger und wenig Appetit. Nu´nja schaden wirds nicht aber ich fühle mich schwach, und genieße die Schwäche.
Ich bin ruhiger geworden, die hyperaktivität hat nachgelassen.
Ich bin glücklich, weiss aber nicht ob es nur eine Täuschung ist um die Trauer zu überspielen.
Mein Kopf fühlt sich leer an, und ich habe seit langen keine Kopfschmerzen mehr.
Ich kann keine Tränen vergießen, den es sind schon zu viele geflossen; ich kann mir auch nicht mehr wehtun, denn es sind zu viele Wunden da...
Ich fühle mich gut, ich fühle mich gut.

Ich bin gespannt wie lange es anhält.
 
 (38) barank
 (50) holgi
 (59) IgelEi
 (56) krish
 (??) MasterYODA
 (53) Zorro
 (39) Alien84
 (??) autark
 (57) ebay_junky
 (36) exDelphi

... und 79 Gäste
Wer war da?