(9) basilikum · 20. Juli 2005
Ich kann schlecht schlafen, und im schlaf werde ich ich von verwirrten Träumen geplagt. Das eine mal sehe ich Soldaten, das andere Mal bin ich ein Soldat. Beim aufwachen weiss ich nicht ob ich träume oder bereits wach bin, erstt wenn der Körper schmerzt. Ich habe keinen hunger und wenig Appetit. ...

Kommentare

(6) barank · 25. August um 16:49
Vielen Dank ..
(5) Jeane · 21. Juli 2005
Pilze? lool.. ^^ ich hab mit Drogen nix mehr zu tun xD
(4) cafe_noir · 20. Juli 2005
es kann nur besser werden.
...ich nehme es dir nicht übel das du es nicht verstehst...bin nichts anders gewohnt
(3) buggle · 20. Juli 2005
ihr solltet aufhören diese pilze zufuttern ... dann lassen die schmerzen nach, die komischen träume und man weiß auch wieso man plötzlich wieder geld hat. - hab ich so gehört.
ich sollte vielleicht anfangen Pilze zu essen
(2) Jeane · 20. Juli 2005
Yes & es wird sicher noch mehr geben.
(1) Jeane · 20. Juli 2005
Ha, dito.
na dann sind wir schon zu zweit