(153) driverman · 06. Juni um 19:04
Verliert der Bauer seine Hose, war bestimmt der Gummi lose. Fällt der Bauer in den Dünger, wird er davon auch nicht jünger. Die Namenstage vom 23.05. sind: Alma und Quintus, Bartholomäus und Désiré, Alma und Quintus starben gemeinsam mit anderen Gefährten als Märtyrer in Nordafrika, ...

Kommentare

(7) k3552 · 09. Juni um 15:20
Dann schreib die von katholisch.de doch einmal an. Vielleicht sind sie ja dankbar und ändern die Fehlerchen.
Hab ich sogar gemacht, bisher ohne Reaktion. Ich finds eben extrem Schade das bei einem Portal das die gesamte Katholische Kirche Deutschlands repräsentieren soll, Flüchtigkeitsfehler wie bei der privaten HP von "Lieschen Müller" oder dem berühmten "Max Musterman" vorkommen.
(6) wimola vergibt 10 Klammern · 07. Juni um 22:52
"Die nach dem ersten Gang ins Exil für ihn vorgesehene Todesart auf dem Scheiterhaufen wurde nun allerdings in eine Steinigung umgewandelt." - Ach, das ist ja wirklich beruhigend ...;-). - Danke für die Infos und die Mühe.
Ja, also ob man nun lieber gesteinigt oder lebendig verbrannt werden möchte spielte damals noch keine Rolle, da bekam man die Todesart noch vorgegeben. ;-)
(4) Shoppingqueen · 06. Juni um 23:11
aha ....
(3) all4you vergibt 10 Klammern · 06. Juni um 21:30
Danke für diese Regeln.
(2) Joerg1 vergibt 10 Klammern · 06. Juni um 21:27
Klasse! Spitze!
(1) Madkev · 06. Juni um 19:52
super danke