(118) satta · 02. Juni um 21:56
Schön, dass wir ein Hobby teilen, mit all den erfreulichen und auch tragischen/traurigen Seiten, die diese Bahn mit sich bringt. Wenn Du mal nach Chemnitz kommst, empfehle ich Dir einen Besuch der aktuell noch laufenden Sächs. Landesausstellung.
Ja, Chemnitz ist schon eine schöne Ecke in der ich schon viel zu lange nicht mehr war. Im Moment mache ich aufgrund meines neuen Wohnorts eher die häufig eingleisigen Strecken Schleswig-Holsteins unsicher.
(117) LordRoscommon · 06. April um 03:06
Wenn Du Tips hast, welche Musik wir den Hospiz-Kids präsentieren könnten, dann bitte her damit! ich stell' das gerne zur Diskussion. Da müssen sich dann nur noch Leute finden, die das auch spielen können.
Wie ich schon schrieb, solang es den Kids gefallen hat ist doch alles in Ordnung. Für den aktuellen Musikgeschmack der Kids bin ich aber leider der falsche Ansprechpartner, wenn es um Opa oder Uropa geht schon eher... :)
(116) Apfelmus · 28. Juni 2020
Dir noch einen schönen kühlen Sonntag Abend.. Mach keine Dummheiten.. Lach..
Dankeschön! Dir natürlich auch einen schönen Abend und einen fabelhaften Start in die neue Arbeitswoche. Und Dummheiten mach ich nur wenn Du sie vorher abgesegnet hast. *Hihi*
(115) DangerousMinds · 24. Dezember 2019
Mein lieber Drivi, ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest! Liebe Grüße Sabrina
Vielen lieben Dank, dir und deinen Samtpfoten ebenso frohe und besinnliche Feiertage, natürlich auch von meinen vier momentanen Mitbewohnerinnen.
(114) engelchen0812 · 24. September 2019
Das war doch eine richtig schöne Woche ! Bis zum nächsten Mal :)
Ja, eindeutig, inzwischen nach 3 Tagen daheim fehlen mir Deine Vierbeiner irgendwie. :)
(113) rotherhund · 15. September 2019
schönen sonnigen sonntag. lg hundi
(112) bs-alf · 19. November 2018
Kleiner Gruß aus Niedersachsen. 8)
Dankeschön, Gruß zurück. :)
(111) Orgelpfeife · 03. Oktober 2018
Herzlichen Glückwunsch zum Tag der Deutschen Einheit!
Wenn auch spät, aber trotzdem dankeschön. :)
(110) JennyJST · 26. August 2018
Ich wünsche Dir einen schönen, ruhigen Sonntagabend.
Dankeschön :-)
(109) 69wolle · 05. Januar 2018
Die restlichen Eisenbahner-Plätzchen hinstelle und liebe Grüße da lasse, erhol dich gut :-)
Hammjammjamm, lecker Bremsklötzchenplätzchen... :-)))