Eintrag #19, 06.10.2005, 12:11 Uhr

Anpassung...

eine Bitte
...ist der gemütlichere Weg über das Leben zu kommen.

Bestraft werden die, die sich erheben und für Veränderung sorgen, die werden zu ihren Lebzeiten verfolgt, gebrandmarkt und gehasst; nach ihrem Tode geehrt, verehrt, geliebt.

'Pass dich deinen Lebensumständen/ deiner Gesellschaft an'...bin ich jedoch nicht die, die die Gesellschaft/ Lebensumstände ausmacht ?

Zitat: 'Belohnt werden die Doppelzüngigen'

...und die, die an ihren Prinzipien halten und eine bestimmte Ethik verfolgen werden bestraft.

jaaa...ihr werdet sagen das liegt an mir ob ich 'belohnt' oder 'bestraft' werde, aber es liegt an euch das Urteil auszusprechen.
 
 (35) barank
 (47) holgi
 (56) IgelEi
 (54) krish
 (??) MasterYODA
 (50) Zorro
 (36) Alien84
 (??) autark
 (54) ebay_junky
 (33) exDelphi

... und 68 Gäste
Wer war da?