(137) SilentYell · Mittwoch um 01:09
2 Geldstapel-Partys umgewandelt... und 2 Powerlink-Partys dafür bekommen. Vom Regen in die Traufe. ...

Kommentare

(8) SilentYell · vor 10 Stunden
@7 Eine weise Entscheidung. Ich hab mir letztens durch Verzicht auf 8 Startseitenvergütungen 3 Alchemisten-Buffs gesichert. Der letzte dieser Buffs, den ich auf Level 3 bekommen habe und der insgesamt 3 Buffs umwandelt, hat folgendes gebracht: 1 Sweep Peek mit 15%, den habe ich gleich wieder umgewandelt und es wurde eine Geldstapel-Party für 10 Minuten. Damit habe ich also schon 2 Umwandlungen vergurkt. Die 3. gab wieder eine Geldstapel-Party von exakt der gleichen Laufzeit von 10 Minuten. :-(
(7) A-Klasse · vor 16 Stunden
Ich habe mir zum Glück noch keinen dieser Buffs erkauft... Hätte mich bestimmt nur geärgert!
(6) SilentYell · Gestern um 00:42
@5 Ach Apfelmus, ich würde Dir so gerne zig No-Powerlink-Partys schenken, wenn das nur ginge. Dann erfüllten sie auf diese Art wenigstens einen Zweck. Leider fällt ja der vielgeäußerte Wunsch nach einer Tauschbörse bei der Administration nicht auf fruchtbaren Boden. Ist ja auch lukrativer, sich den Tausch der Buffs auch noch bezahlen zu lassen....
(5) Apfelmus vergibt 10 Klammern · Donnerstag um 07:57
Werd ich Im leben nich freiwillig ausprobieren.. Aber gestern hätte ich eine pl gut gebrauchen können, war erstaunt das ich keine pl Party hatte..
(4) SilentYell · Donnerstag um 01:02
@2 Ich würde Dir aus Höflichkeit gerne etwas antworten, bin mir aber nicht sicher, wie Dein Kommentar gemeint ist.
(3) SilentYell · Donnerstag um 01:00
@1 Ja, man kauft sie. Und auf dem ersten Level gibt es nur Müll bei der Umwandlung. Ab 5 Verzichten und Level 2 hat man einen 2Std-Happy-Reload dabei. Da ich aber ständig als Premium unterwegs bin und somit pro Stunde 4 SSV bekomme, egalisiert der HRBuff lediglich insgesamt 4 der verzichteten Startseitenaufrufe. In jedem Fall also keine Verbesserung für mich. Ich habe das jetzt mehrfach ausprobiert, indem ich den Verzicht bis auf Level 3 betrieben habe. Ist für mich also künftig gestorben.
(2) k43688 · Mittwoch um 20:08
Noch nicht genug gejammert
(1) Sonnenwende · Mittwoch um 09:36
Da es mir bisher mehrmals genauso ging kaufe ich die Dinger nicht mehr. Denn als solches muss man es ja bezeichnen – man kauft sie.