Eintrag #109, 08.05.2010, 01:07 Uhr

Abmahnwahnsinn

oder wie ein Medienjournalist mit Namen Stefan Niggemeier, selbst schon ein Abmahngebeutelter Blogger, sich mit einem exzellenten Artikel über Abmahnungen, Grundgesetz, Artikel 5 GG, Abmahnanwälte, Gerichte, Fallbeispiele und der ständig beschnittenen Meinungsfreiheit äußert!

Absolut lesenswerter und sachlich geschriebener Mammut Artikel, der durch die fundierte Argumentation des Herrn Niggemeier ganz klar aufzeigt, dass hier in Deutschland bei deutschen Gerichten eine Menge falsch läuft. Es kann nicht sein, dass man als Abgemahnter Blogger oder Journalist bis zum Bundesverfassungsgericht gehen muss, um sein Recht auf Artikel 5 GG durchzusetzen. Aber letztendlich sieht es doch so aus, dass wer genug Geld hat auch in der Lage ist, das Grundgesetz zu beugen. Wenn das nicht bald abgeändert wird, dann ist es wie schon in den Kommentaren des Artikels von Niggemeier erwähnt, bald nur noch möglich, im Ausland über Deutsche oder Deutschland zu berichten und eine Kultur der Freien Medien oder auch Alternativen Medien damit in Deutschland soweit in Ketten zu legen, dass nur noch die stärksten und mächtigsten Medien, also der Mainstream, den einheitlichen Informationsbedarf abdecken werden.

Dass so etwas gewollt und gewünscht ist, um die Zukunft eines kontrollierenden Staates über die Hintertür “Abmahnwahn” einzuführen, möchte ich jetzt noch nicht bestätigen aber es sieht fast so aus, als wäre das Grundgesetz heute nichts mehr wert, wenn man nicht über die finanziellen Mittel verfügt um es, ich wiederhole mich, zu beugen!

Mehr zum Thema auf Dokument X
 
 (39) barank
 (37) ulkemein
 (59) kura
 (67) claridge
 (72) Tunichtgut
 (49) Weatherstorm
 (72) PoovieHammer
 (44) DNkRockzzzzZ
 (73) benno47
 (??) Reinhard1963

... und 465 Gäste
Wer war da?