Eintrag #126, 18.11.2010, 01:02 Uhr

Ablenkungs- und Täuschungsmanöver unserer Regierung

Ist es nicht phantastisch, wie man medienwirksam eine schwachsinnige Ethik-Debatte zur Ablenkung von den wirklich wichtigen Themen des Tages anleiert ?

Also eine Kanzlerin, die noch als Umweltministerin unverfroren einen Bäcker am liebsten wegen unlauteren Wettbewerbs angezeigt sehen wollte, weil er damit Reklame gemacht hatte, dass er nur Mehl von Getreide von Bauern verwenden würde, die keine Klärschlämme auf ihre Felder ausbringen, wagt heute das Wort Ethik in den Mund zu nehmen. Klar, für all jene Fabriken der Cints wäre das sehr teuer gekommen, und für Andere auch, hätte man die hochgiftigen Klärschlamme stattdessen als Sondermüll entsorgen müssen. Nun also die sogenannte Pre-Implantations Diagnostik, um das Volk vom Krieg in Afghanistan und von der Klientel-Politik abzulenken. Überhaupt von der miserablen Riege an der Regierung. Es würden mehr Über-Füfnzig- jährige in Arbeit sein als letztes Jahr kommentierte man bei Neues in der Anstalt damit, dass die ja letztes Jahr auch erst 49 Jahre alt gewesen seien. Ha ha ha. Alles miese kleine Lügen!

Beginnen wir also mit all diesen CDU-Tanten, die sich -mit der Katholischen (Teufels-)Kirche- gegen die Diagnostik am Embryo im Reagenzglas ausgesprochen haben, aus ethischen Gründen!

Es gab ja auch, zugegeben, ein paar, die dafür waren, bloß dass diese uns nicht regieren. Wenn man mal davon absieht, dass diese Zeugungsart an sich schon unethisch ist, weil ganz offensichtlich es bestimmten Menschen vorbestimmt sein mag, keine eigene Blagen in die Welt zu setzen, und darüber zerreißt sich keiner das Maul weil man ja daran gut verdient, ist es doch allemal besser, solche Tests vor der Implantation vorzunehmen, als später bereits im Leib herangewachsene Wesen völlig legal abzutreiben. Wer diese Logik nicht sieht, argumentiert schwachsinnig, Frau Merkel! Oder will man ablenken vom tatsächlichen Unrat in der Politik?

Da werden Pakete geschickt, aus dem Jemen, Hallelujah und wer sagt uns denn, ob sie nicht vom Mossad oder der CIA geschickt und gleich auch aufgedeckt wurden, um den weiteren „Kampf gegen den Terrorismus“ zu rechtfertigen? Genauso wie die Bahnbomben, die man ja „Gott sei Dank“ noch rechtzeitig entdeckt hat, die ohnehin nicht losgehen konnten, um das Volk in Angst und Schrecken zu versetzen, ohne solch dreckige Verbrechen wie in London zu begehen, die dort genauso selbst inszeniert waren, wie der sogenannte 11.September. Auch deshalb will man nun den Hauptdrahtziehern des 9/11 Spektakels nicht den Prozess machen und lässt dafür extra das exterritoriale Guantanamo bestehen, weil dabei nämlich rauskommen würde, dass das Ganze ein Verbrechen der Cints war, um den dritten Weltkrieg anzuzetteln und es ist kaum verständlich, wenn Frau Merkel im Kabarett bereits als Enddarmbewohner der Cints öffentlich bezeichnet werden kann, dass das Volk nicht endlich aufwacht und dem ganzen Spuk ein Ende macht.

Oder hat man sie durch Verarmungsstrategien schon wieder so weitgebracht, wie vor dem zweiten Weltkrieg, dass jeder nur über den Euro nachdenkt, wie oft er ihn umdrehen soll?

The Ace

Mehr Kommentare vom Autor Exklusiv auf Bücher Rebell
 
 (38) barank
 (36) ulkemein
 (58) kura
 (65) claridge
 (71) Tunichtgut
 (48) Weatherstorm
 (70) PoovieHammer
 (42) DNkRockzzzzZ
 (71) benno47
 (??) Reinhard1963

... und 178 Gäste
Wer war da?