(13) theevil1987 · 01. Februar 2006
Gestern schrieb ich, das ich angefangen habe zu lernen für mein großes Ziel Abitur. Doch heut weiß ich: ich habe keine Lust. Die Lehrer eröffnen einem, dass man jeden Tag pro Prüfungsfach eine Stunde lernen muss. Da ich 3 P-fächer hab, wären das schon mal 3h, dazu noch der normale Krams, im ...

Kommentare

(5) k58081 · 05. Februar 2006
ja ich hab meine eltern inzwischen auch so weit, dass sie wissen, dass wenn sie was sagen, es nur noch schlimmer wird! :D
lol, so kann man das auch machen;)
(4) k58081 · 05. Februar 2006
oh man.. das könnte original aus meinem mund kommen. GENAUSO ist es bei meinen eltern und lehrer. ich kann mich doch nich dazu aufraffen, wenn ich weiß dass ich da so ewig dran sitze! das is doch total unrealistisch! hab einfach kein bock! :/
Bei meinen Eltern hab ich Glück, die wissen, dass ich selber darauf achte. Also bleiben nur noch die Lehrer. ;) Auch schlimm genug. :)
(3) k72529 · 02. Februar 2006
Hey, lass den Kopf nicht hängen ;) Wieviel du lernst und wann ist immer noch dir überlassen. Dass du lernen musst und solltest, sollte dir aber klar sein *g* Hätt ich mich ein wenig mehr reingehangen in die Schule hätt ich sicherlich auch nen besseres als 3,4 machen können ;) Viel Erfolg weiterhin! Ist ja bald vorbei...
jup. Und eigentlich darf ich auch nciht nölen, weil wenn bei den Abi-Klausuren nichts mehr super schief geht, hab ich 1,9-1,8. :) Aber trotzdem nervt das lernen;)
(2) autark · 02. Februar 2006
das verständnis, die verständnisse. herrschaften! du machst doch abitur, oder nicht!?
jup, aber keinen Kurs in Tastenschreiben am PC. Deshalb kann es schonmal passieren, dass einmal zuviel die Taste erwischt wird. Du kannst mir ja gern einen Kurs sponsoren. Ansonsten danke für den Kommentar!
(1) windtalker.fx vergibt 10 Klammern · 01. Februar 2006
gibs nicht auf. ein abgebrochenes abitur macht lehrmeister nicht sehr glücklich ;)
Danke für die Aufmunterung. Ich möchte auch nicht abbrechen. Nur schon fertig sein:)