Deine Suche nach Fragen mit dem Tag ueberschuss hat insgesamt 2 Treffer ergeben.

Wie nennt man den Überschuss auf der Soll- oder Habenseite eines Kontos?

storabird · 10. September 2020  |  5 Antworten
Wie nennt man den Überschuss auf der Soll- oder Habenseite eines Kontos? [...]
 

Warum werden Lose geshreddert?

LightOfStars · 02. Oktober 2013  |  4 Antworten
Wundere mich schon länger, warum manche Leute ihre Lose shreddern!? Kann man denn zuviel Lose haben... wie denn das? Warum verschenkt derjenige dann nicht seinen "Überschuss" an jemanden der sie gebrauchen könnte und wenig hat (z.B. ich): -)? Nein, Spass! Obwohl ich auch nicht nein sagen würde. [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

Wahl in Nordmazedonien: Oppositionelle gewinnt erste Runde

Skopje (dpa) - Die Kandidatin der größten Oppositionspartei, Gordana Siljanovska-Davkova, hat  (00)

ARK erobert Europa: Wood lanciert disruptive Technologiefonds

Cathie Wood bringt ARK nach Europa – aber ist der Markt bereit für ihre risikoreichen  (00)

TV total schwächelt wieder und lässt Mario Barth vorbeiziehen

ProSieben setzte am Mittwochabend wie gewohnt zur Primetime auf eine neue Ausgabe von TV total. Seit etwa  (00)