Deine Suche nach Fragen mit dem Tag logik hat insgesamt 2 Treffer ergeben.

Wenn Mathematik so logisch ist, warum verstehen sie denn so viele Menschen nicht?

Kleene0701 · 30. Mai 2017  |  8 Antworten
Man sagt ja die Mathematik sei das Mutterfach der Logik... gleichzeitig ist es auch das Fach, wo am meisten Nachhilfebedarf herrscht... Wenn Mathematik so logisch ist, warum haben dann so viele Menschen Mühe mit ihr? Ist es weil die Mathematik zwar schon auf klar strukturierten Regeln aufgebaut [...]
 

Kann man einen logischen Denkprozess erfinden?

Benial · 06. Juli 2016  |  5 Antworten
Hi, meine Frage: Kann man einen logischen Denkprozess erfinden, also z.B. eine Denkprozedur um eine z.B. Feinschnittberechnung relativ mit einem anderen Faktor als der Zahl Pi; wie z.B. der Zahl 5 um dann eine z.B. mehrdimensionale Angabe und Ausgabe eines Kreises zu bekommen? Ich brauche mehr [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

Stichwort Europawahl: Was genau entscheidet sich am 9. Juni?

Brüssel/Straßburg (dpa) - Die Europawahl ist ein bedeutendes Ereignis, deren Ausgang die europäische  (00)

Hongkong-Star Chow arbeitet für China

Baidus Streaming-Plattform IQiyi hat einen Vertrag mit dem Hongkonger Komiker und Regisseur Stephen Chow  (00)

Chemie: Erstmals konnten Diamanten unter Normaldruck erzeugt werden

Diamanten entstehen unter hohem Druck. Natürlich vorkommende Diamanten entstanden bei  (00)