Deine Suche nach Fragen mit dem Tag datenloeschung hat insgesamt 1 Treffer ergeben.

Wie lösche ich mein Smartphone richtig, wenn ich es verkaufen will?

karl.stein · 25. August 2017  |  5 Antworten
Ich steige bei meinem Smartphone auf einen anderen neuen Typ um und will mein bisheriges Smartphone, das noch gut funktioniert, weitervertrödeln. Wie lösche ich meine auf dem Smarty befindlichen Daten hundertprozentig und nicht wieder herstellbar? [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

Middelberg fordert Wirtschaftswende noch vor Europawahl

Berlin - Der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Union im Bundestag, Mathias Middelberg  (00)

Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche

(BANG) - Bei ‚Let’s Dance‘ gibt es am Freitagabend einen wilden Mix. Die Kandidatengruppe der  (00)

Inflexion Games kündigt Update für Nightingale an

Inflexion Games gibt bekannt, dass demnächst einige Updates für das Survival-Crafting-Spiel  (00)