Deine Suche nach Fragen mit dem Tag dateityp hat insgesamt 2 Treffer ergeben.

Eigenen Dateityp unter Windows erstellen - Tool gesucht

tastenkoenig · 04. Januar 2020  |  3 Antworten
Vor Jahren hatte ich mal ein Freeware-Tool, mit dem man unter Windows (damals 7) sehr bequem einen eigenen Dateityp erstellen und ein entsprechendes Icon zuordnen konnte. Leider kann ich es nicht wiederfinden und Suchmaschinen bringen mich nur in Programmierer-Foren - sowas suche ich nicht. [...]
 

Welches Dateiformat öffnet man typischerweise mit dem Acrobat Reader?

chicoblack007 · 11. März 2018  |  4 Antworten
Welches Dateiformat öffnet man typischerweise mit dem Acrobat Reader? [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

Deutschlands eigene Lithium-Quellen: Forscher beginnen, den Schatz zu heben

Lithium ist ein essentieller Bestandteil moderner Batterien und wird aktuell besonders für E-  (02)

Britney Spears: Der Rechtsstreit mit ihrem Vater wurde endlich beendet

(BANG) - Der Rechtsstreit zwischen Britney Spears und ihrem Vater Jamie hat endlich eine Ende  (01)

«Wie Brüder»: DEL-Meister Berlin feiert Titelcomeback

Bremerhaven/Berlin (dpa) - Im offenen Doppeldecker ließen sich die Eisbären Berlin am Tag nach  (01)