Deine Suche nach Fragen mit dem Tag dampfentsafter hat insgesamt 1 Treffer ergeben.

Taugt ein Dampfentsafter was zum herstellen von Apfelsaft?

MauriceSG · 20. September 2015  |  4 Antworten
Moin Zusammen, wir haben dieses Jahr ohne ende Äpfel und Ich würde gerne Saft daraus machen, mir steht allerdings nur ein Dampfentsafter zur verfügung. Taugt das was Apfelsaft damit zu machen oder soll Ich´s lieber lassen? Wie klein muss man die Äpfel vorher schneiden? [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

Bischöfe gehen Reformschritt - «Waffenstillstand» mit Rom

Bonn (dpa) - Erst hatte der Vatikan die deutschen Bischöfe zurückgepfiffen, doch nun haben sie  (00)

Nadal gewinnt Generationen-Duell zum Auftakt in Madrid

Madrid (dpa) - Der spanische Tennisstar Rafael Nadal hat das Generationen-Duell beim Masters-  (01)

TV total schwächelt wieder und lässt Mario Barth vorbeiziehen

ProSieben setzte am Mittwochabend wie gewohnt zur Primetime auf eine neue Ausgabe von TV total. Seit etwa  (00)