Sekundensparer.de - Das musst Du nutzen! :)
 
News
 

US-Sänger Tony Martin mit 98 Jahren gestorben

Los Angeles (dts) - Der US-Sänger Tony Martin ist im Alter von 98 Jahren gestorben. Wie sein Manager mitteilte, starb Martin bereits am vergangenen Freitag in seinem Haus in Los Angeles. Bekannt war der Sänger für seine Auftritte in Hollywood-Musicals, Nachtclubs und Radioshows.

Seine größten Hits sind unter anderem "To Each His Own", "There`s No Tomorrow" und "Begin the Beguine". Martin wurde als Alvin Morris 1913 in San Francisco geboren. Seine Eltern wollten, dass Martin Rechtsanwalt wird. Er ging allerdings nach Hollywood, wo er mit einem neuen Namen, seinem guten Aussehen und seiner Stimme schnell Erfolge feiern konnte. Insgesamt vier Sterne tragen den Namen des Sängers auf dem "Hollywood Walk of Fame". Mit seiner zweiten Frau, dem Hollywood-Showgirl Cyd Charisse, war er bis zu ihrem Tod verheiratet. Sie verstarb 2008.
Vermischtes / USA / Leute /
31.07.2012 · 08:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen