Umsatzplus mit HARIBO GOLDBÄREN Limited Editions
Limitierter Bundlepack
(lifepr) Bonn, 12.04.2017 - Bereits bei der Markteinführung im Januar dieses Jahres sorgte die limitierte HARIBO GOLDBÄREN RÄTSEL-edition für Aufsehen und Rätselspaß bei Konsumenten und Händlern. Auch der Vorgänger, die beliebte HARIBO GOLDBÄREN FAN-edition von 2014, ist ein voller Erfolg. Nun kommen die verkaufsstarken Sondereditionen als bärenstarkes Duo für kurze Zeit erneut in den Handel. Ab Ende April gibt es beide Limited-editions von HARIBO im auffälligen Design im Bundle.
Verpackungsdesign setzt Impulse
Mit einem völlig neuartigen Verpackungsdesign setzt der Bundlepack gezielte Kaufimpulse am PoS. Aufrecht stehend im Display generiert die rechteckige Papp-Verpackung mit aufmerksamkeitsstarker Gestaltung eine hohe Visibilität im Handel. Jeder Bundlepack enthält die neue HARIBO GOLDBÄREN RÄTSEL-edition und die beliebte GOLDBÄREN FAN-edition (2x110g).
LIEBLINGS-edition wählen und gewinnen
In einem großen, nationalen Online- Gewinnspiel sorgt der Süßwarenhersteller zusätzlich für Aufsehen. Unter www.haribo.com können GOLDBÄREN-Fans darüber abstimmen, welche der beiden Sorten ihr Liebling ist und sich so die Chance auf tolle Gewinne sichern: HARIBO verlost insgesamt zwei limitierte VW up! im Goldbären- Look, 22 GOLDBÄREN-Jahresvorräte und 2.222 bunt zusammengestellte Fan-Pakete.
Der HARIBO-Bundlepack mit der GOLDBÄREN RÄTSEL-edition und der FAN-edition wird im gesamten Lebensmitteleinzelhandel, bei Süßwarengroßhändlern sowie im Convenience- Bereich und im HARIBO Online-Shop vertrieben. Es wird ein unverbindlicher Ladenverkaufspreis von 1,79 Euro empfohlen.
Verpackungsdesign setzt Impulse
Mit einem völlig neuartigen Verpackungsdesign setzt der Bundlepack gezielte Kaufimpulse am PoS. Aufrecht stehend im Display generiert die rechteckige Papp-Verpackung mit aufmerksamkeitsstarker Gestaltung eine hohe Visibilität im Handel. Jeder Bundlepack enthält die neue HARIBO GOLDBÄREN RÄTSEL-edition und die beliebte GOLDBÄREN FAN-edition (2x110g).
LIEBLINGS-edition wählen und gewinnen
In einem großen, nationalen Online- Gewinnspiel sorgt der Süßwarenhersteller zusätzlich für Aufsehen. Unter www.haribo.com können GOLDBÄREN-Fans darüber abstimmen, welche der beiden Sorten ihr Liebling ist und sich so die Chance auf tolle Gewinne sichern: HARIBO verlost insgesamt zwei limitierte VW up! im Goldbären- Look, 22 GOLDBÄREN-Jahresvorräte und 2.222 bunt zusammengestellte Fan-Pakete.
Der HARIBO-Bundlepack mit der GOLDBÄREN RÄTSEL-edition und der FAN-edition wird im gesamten Lebensmitteleinzelhandel, bei Süßwarengroßhändlern sowie im Convenience- Bereich und im HARIBO Online-Shop vertrieben. Es wird ein unverbindlicher Ladenverkaufspreis von 1,79 Euro empfohlen.