HARTMANN TRESORE präsentiert umfangreiches Waffenschrank-Programm
Auch auf der IWA ist die HARTMANN TRESORE AG vertreten und zeigt einen Querschnitt aus ihrem umfangreichen Produktprogramm an Waffentresoren

(lifepr) Paderborn, 04.03.2015 - Die HARTMANN TRESORE AG gehört zu den führenden Anbietern von Waffenschränken und Tresoren in Deutschland und Europa. Auf der IWA präsentiert das Unternehmen einen Querschnitt aus seinem umfangreichen Produktprogramm.

Hierzu gehören gesetzeskonforme Lang- und Kurzwaffentresore in allen vom deutschen Waffengesetz zugelassenen Sicherheitsstufen und Widerstandsgraden sowie Munitionsschränke und Schließfachanlagen. Für größeren Platzbedarf stehen Waffenräume zur Verfügung.

Waffentresore mit zertifiziertem biometrischen Verschlusssystem

Zu den Highlights des Angebots gehören Waffentresore, die mit dem neuen VdS-zertifizierten Fingerprint-Verschlusssystem ausgestattet sind. Bei diesem System wird das elektronische Hochsicherheitsschloss mit nur einem Finger geöffnet! Es gibt keinen Schlüssel, der verloren gehen könnte, und keinen Code, den man sich merken muss. Einfacher und komfortabler kann die Öffnung eines Tresors nicht sein - und das auf höchstem Sicherheitsniveau!

Das Verschlusssystem arbeitet mit dem thermischen Leseverfahren und einem Zeilensensor. So werden bei der Nutzung keine kopierbaren Fingerabdruckspuren hinterlassen. Auch werden keine Fingerabdrücke als Ganzes gespeichert, sondern nur so genannte Minutien, charakteristische Punkte der Hautrillen, die mit einem speziellen Algorithmus verschlüsselt und gespeichert werden. Fälschungssicherheit und Datenschutz stehen bei diesem Verfahren im Vordergrund.

Panzerglas-Waffentresore mit geprüftem Widerstandsgrad N (0)

Darüber hinaus bietet HARTMANN TRESORE seine Panzerglas-Waffenschränke der Serie HTE nun auch mit geprüftem Widerstandsgrad N (0) nach EN 1143-1 an. Da nur in Tresoren ab Widerstandsgrad N (0) nach deutschem Waffengesetz (WaffG) Langwaffen, Kurzwaffen und Munition gemeinsam, ohne Trennung durch einen Innentresor, aufbewahrt werden können, sind die neuen Panzerglastresore ideal für eine repräsentative und gleichzeitig sichere Waffenaufbewahrung - sowohl im privaten Bereich als natürlich auch im Waffenhandel. Der Panzerglasschrank ist in mehreren Ausstattungsvarianten und derzeit in zwei Größen erhältlich.

Für den Korpus sowie die Innenauskleidung der mehrwandigen Stahltresore stehen verschiedene Farbtöne und Dekore, z. B. Ahorn, Kirschbaum und Wurzelholzoptik, zur Verfügung. Außerdem kann zwischen einer Halogen- und einer LED-Innenbeleuchtung gewählt werden. Der Panzerglas-Waffentresor kann mit einem Doppelbart-Sicherheitsschloss oder einem hochwertigen Elektronikschloss ausgestattet werden.

Weitere Informationen gibt es auf dem Messestand der HARTMANN TRESORE AG in Halle 6, Stand H 6-215. Der aktuelle Waffentresore-Katalog kann über die kostenlose Telefonnummer 0800 - 8737673 oder per Mail an info@waffenschraenke.de angefordert werden.
Unterhaltung & Technik
[lifepr.de] · 04.03.2015 · 12:36 Uhr
[0 Kommentare]
 
Ukraine: Vertragsentwurf aus 2022 sah Zugeständnisse an Putin vor
Moskau - Russland und die Ukraine hatten offenbar wenige Wochen nach Kriegsausbruch einen […] (00)
Emma Stone will ihren alten Namen zurück
(BANG) - Emma Stone würde gerne unter ihrem richtigen Namen bekannt sein. Die Oscar- […] (00)
Gothic 1 Remake – Der Schläfer erwacht!
Es ist an der Zeit: Der Schläfer wird ein für alle Mal verbannt – an eure Wand! Wir stellen […] (00)
Apple kürzt Vision Pro Lieferungen wegen sinkender Nachfrage
Die Zahl seiner Vision Pro Lieferungen für das Jahr 2024 kürzte Apple von 700.000 bis 800.000 auf 400.000 […] (00)
Weitere Stars für «Outlander: Blood of My Blood»
Der Pay-TV-Sender Starz vervollständigt weiterhin die Besetzung von Outlander: Blood of My Blood und gab […] (00)
Warum L'Oréal den Markt jetzt dominiert!
L'Oréal's Erfolgsserie setzt sich fort: Massive Umsatzsteigerung im ersten Quartal. Der […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News