Fan-Artikel: Deutsche mögen Autofahnen am liebsten

Berlin (dpa) - Schwarz-rot-goldene Fahnen für das Auto sind die beliebtesten Fan-Artikel zur Fußball-EM 2012. Etwa 17 Prozent gaben bei einer Umfrage an, sie wollten sich «Fähnchen fürs Autofenster» besorgen. Normale Fahnen liegen mit zwölf Prozent auf Rang zwei, gefolgt von «T-Shirts mit EM-Aufdruck». Das hat eine Umfrage des Marktforschungsunternehmens Media Control ergeben. Bei Frauen liegen außerdem «Hawaiiketten» und Gesichts- und Körperbemalung hoch im Kurs. Befragt wurden 1023 Online-Nutzer ab 14 Jahren.

Fußball / EM / Fans / Buntes / Handel
08.06.2012 · 15:27 Uhr
[3 Kommentare]
 
Zahl der Hochwasseropfer in Brasilien steigt auf über 100
Porto Alegre (dpa) - Nach außergewöhnlich heftigen Regenfällen im Süden von Brasilien kämpfen […] (02)
Veröffentlichungsdatum von GUNDAM BREAKER 4 enthüllt
Bandai Namco Europe gibt bekannt, dass GUNDAM BREAKER 4 am 29. August 2024 für Nintendo […] (00)
Meta startet neue AI-Tools für Werber
Meta Platforms, die Muttergesellschaft von Facebook und Instagram, führt eine erweiterte […] (00)
Kölns Hoffnung gegen Union: Ketchup-Effekt im Endspiel
Köln (dpa) - Dieses Endspiel um den Klassenerhalt kommt für beide unerwartet. Beim 1. FC Köln […] (03)
Bericht: Vereinbarung zwischen OpenAI und Apple abgeschlossen
Nach einem Bericht des Wirtschaftsmagazins Bloomberg soll die Vereinbarung zwischen Apple und […] (00)
«ZDF Comedy Sommer» startet
Am Freitag, den 21. Juni 2024, startet um 23.15 Uhr der achtteilige ZDF Comedy Sommer, der von Bülent […] (00)
 
 
Suchbegriff