ice-breaker
return void
- 27 April 2006
- 6.257
- 585
vernachlässigt haben die das garantiert nicht, was meinst du worin Windows entwickelt wird?Hmm, eigentlich ging es mir jetzt mehr darum zu zeigen, dass selbst Microsoft, die jahrelang C++ "vernachlässigt" haben jetzt wieder zurückkehren.
Wir haben in dem Video nur 2 VisualC++-Entwickler die eine persönliche Sichtweise erzählen, mehr nicht.
Apple wird auch dabei bleiben, weil in Mac OS einfach alles auf Objective-C aufbaut.während Apple bei Objective-C bleibt (was ja noch ganz gut läuft...noch).
Warum sollte das in Zukunft denn schlecht laufen?
die Reihenfolge sagt noch nichts über die Wichtigkeit aus, mehr nicht.Und wenn du deine Stellenausschreibungen nochmal durchliest wirst du feststellen, dass die ganz klar Schwerpunkt C++ haben, während die anderen Sprachen an zweiter Stelle stehen (sprich ob nun Perl oder Python, ob Java oder sonstwas, hauptsache was in die Richtung),die aber eben aus Google's Sicht zur Erfüllung des Jobs notwendig sind.
Was ich eigentlich nur ausdrücken wollte: Dein Videointerview ist nur die persönliche Sichtweise von 2 VisualC++-Entwicklern, die nicht die Firmenpolitik von Microsoft wiederspiegeln.