Zufrieden mit Moderatoren?

Seit ihr zufrieden mit den Mods

  • Ich bin nicht zufrieden mit den Mods

    Stimmen: 35 16,7%
  • Ich bin zufrieden mit den Mods

    Stimmen: 85 40,5%
  • Is mir egal...

    Stimmen: 40 19,0%
  • Mit allen außer Witti

    Stimmen: 50 23,8%

  • Umfrageteilnehmer
    210
wir verlegen den Freitag auf den Montag :ugly: .

Mone-tag?
m102.gif
 
anderenfalls denk mal drüber nach... die handvoll mods müssen hier zum teil super sinnlose themen kontrolllieren und das bei über 250.000 usern.

Naja im Forum sind es nicht ganz so viele ;) --> 31.254

@Banker:
Was heißt denn hier zu viel erlauben?
Genau das gleiche Recht haben die User doch auch, sie können Reno's verteilen. Haben bei dir im Forum Mods eingeschränkte Rechte oder wie?
Sodass ein Mod keinen Beitrag schließen/ändern/löschen kann. Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht wofür ein Mod da ist? Nicht nur um die User zu belustigen :LOL: und Reno's zu verteilen
 
Jetzt will ich meine falsche Abstimmung erst recht ändern :roll: :ugly:
Bestechung erhalten und Stimme geändert 8)

Um mich nicht an Bestechungslosen zu bereichen (eTiLeMak lässt grüßen :mrgreen:), gehen die Lose als Gutscheine wieder raus. Ihr kennt das ja: Wer zuerst kommt, kassiert zuerst.

coupon.php

 
Deuterium, Beryllium und Kohlenstoff halte ich für sehr brauchbare Moderatoren! Nur warum unterhaltet ihr euch hier über Neutronenphysik?
 
Ein Moderator (vom lateinischen moderare "mäßigen") dient dazu, freie Neutronen, die bei ihrer Freisetzung meist relativ energiereich, also "schnell" sind, abzubremsen. Die Abbremsung erfolgt dabei durch elastische Streuung an leichten Atomkernen, also Nukliden niedriger Ordnungszahl und Massenzahl (siehe auch Elastischer Stoß). Das Wort Moderator kann das dazu verwendete Material oder auch ein fertiges Bauteil usw. bezeichnen.
Quelle: Wikipedia (wo auch sonst :mrgreen:)

@FischVolk:
Gute Herangehensweise :) :mrgreen:
 
also ich bin mit den Mods rund um zufrieden ;)

Machen meist super Arbeit, aber sie sind auch Menschen und zeigen ab und an mal ne kleine Schwäche z.B. in Form von Spielereien^^

Aber das sei Ihnen gegönnt.

Ich heul net rum, wenn ich ne Verwarnung von nem Mod oder ne Bewertung bekomm, weil ich dann weiß, dass mein Verhalten net ganz ok war.

Mfg Moppelkotze