Zufrieden mit Moderatoren?

Seit ihr zufrieden mit den Mods

  • Ich bin nicht zufrieden mit den Mods

    Stimmen: 35 16,7%
  • Ich bin zufrieden mit den Mods

    Stimmen: 85 40,5%
  • Is mir egal...

    Stimmen: 40 19,0%
  • Mit allen außer Witti

    Stimmen: 50 23,8%

  • Umfrageteilnehmer
    210
Eigentlich Interessant finde ich hier nur, wie sich der Threadersteller um seine eigenen Vergehen (Renos unter falschem Namen) rumwindet, versucht die Schuld auf andere zu schieben, dabei arg die Tatsachen verdreht (um nicht zu sagen: "lügt, daß sich die Balken biegen") und dann noch von "Fairness" redet :roll:

Wenn das hier reines Renogeheule wird bist du falsch! Dafür haben wir schon einen eigenen Thread...

Gruß Aru
 
Edit: Tante Häckerchen macht aber auch alles zu :(
...und die Männchen in Grün erdreisten sich, trotzdem fleißig weiter zu posten. Schämt euch alle! :evil:
Ich glaub, der Stoff für nächsten Freitag is jetzt schon am Montag doppelt und dreifach aufgebraucht.

closedevil.gif
:ugly: :ugly: :ugly:
 
Spinner allesamt :mrgreen: (also die grünen, nicht dass sich nun jemand beschwert).

Und nun macht den Thread wieder auf, wir verlegen den Freitag auf den Montag :ugly: .

@Cybo: Kay ist leider krank.
 
Wobei die geballte Renokraftpower auf jeden Mod niederregnen würde, wenn er wieder bewerten dürfte. :mrgreen:

12.000 solcher User, dann hättet ihr nix mehr zu lachen. :p

EDIT: Habe natürlich auf die Frage "Seit ihr zufrieden mit den Mods?" die geistreiche Antwort "Ist mir doch egal" gegeben. :biggrin:
 
Und weils so schön ist, hab ich trotz der Eierei hier mal für "bin zufrieden" gevoted. So schlimm wie einige meinen, ist es ja nun wirklich nicht! ;)