Zu Weihnachten ins Warme! Erfahrungen? Empfehlungen?

Gnarf

Lose!??
ID: 139171
L
24 April 2006
1.435
53
Hey,

wer ist schonmal im Winter ins Warme geflogen? Wohin und wieviel hat der Flug+Hotel gekostet? Und welche Temperaturen hattet ihr dort? :D

Nein bin ich noch nicht.
Ich fahre lieber ins kalte und bleib in den Alpen. Bloss in n anderes skigebiet öfter, dass man auch was anderes sieht :D

Bisher bin ich zwar noch nicht im Winter ins Warme geflogen, habe aber für kommenden Februar 10 Tage am Stadtrand von Tampa, Florida mit meinem Freund gebucht *freu*
Da sollen so Durchschnittstemperaturen von 20-25°C herrschen :)
Gekostet hat der Spaß (vermutlich wegen der frühen Buchung) pro Person ziemlich genau 1000 Euro, beinhaltend Hin- und Rückflug, Hotel und Mietwagen für den gesamten Zeitraum ;D
Na, neidisch? ;)

Marion

Bisher bin ich zwar noch nicht im Winter ins Warme geflogen, habe aber für kommenden Februar 10 Tage am Stadtrand von Tampa, Florida mit meinem Freund gebucht *freu*
Da sollen so Durchschnittstemperaturen von 20-25°C herrschen :)
Gekostet hat der Spaß (vermutlich wegen der frühen Buchung) pro Person ziemlich genau 1000 Euro, beinhaltend Hin- und Rückflug, Hotel und Mietwagen für den gesamten Zeitraum ;D
Na, neidisch? ;)

Marion

hehe ja fast, wobei 20-25 Grad ist mir noch zu kalt aber für Februar nicht übel :mrgreen:

Ab auf ne Thailändische Insel würde ich empfehlen. Zum Beispiel Ko Samui!
konstante 30 Grad, mit schönem warmen Wasser-so lässt es sich aushalten 8)

Für den Flug musst du ca 600-700 Taller Rechnen und dann kommen noch ein paar Flocken für Unterkunft und futtern drauf. Aber da Thailand super billig is, wird man davon nicht arm ;-)

Da sind dann wohl die Möglichkeiten für dich etwas eingeschränkt...
1.: Urlaub den ganzen Winter lang
2.: Auswandern dahin, wos warm ist
3.: Weiter auf die globale Erwärmung warten ;P

du möchtest ins warme ???

zu empfehlen wäre dann alles unter dem Äquator ! ! ! Wenn bei uns nämlich Winter ist - ist dort Sommer :)