zockerarea.com - offizieller Thread - aktuell 5 Mio. Lose Rallye

Ich habe die Funktion Gutschein erstellen rausgenommen, da zwar Lose abgebucht werden vom Userkonto aber anscheinend keine Gutscheine erstellt werden. Muss am FWX liegen.

Aber ich buche dir gerne für 3 Mio. Lose Gutscheine. Die funktionieren dann auch bestimmt. Kannst mir ja gerne eine PN schreiben wie du die Gutscheine haben möchtest und welchen Gutscheincode.

Danke,
Lose und PN sind raus ;)
 
Moonlight99 hat soeben 30 Gutscheine a 100.000 Bonuslose spendiert. Der Gutscheincode lautet 'Kirmes' .

Vielen Dank!
 
ich habe dir die lose schon am 6.8. zurück gebucht. Du hast mich damals per Mail angeschrieben und ich habe das dann sofort erledigt. Müsste ich dir auch per Mail bestätigt haben.



achso,wußte ich nicht.habe auch keine mail erhalten.aber wenn du das schon gemacht hast.ist es somit erledigt.danke
 
Umschreiben

Hallo Cheffe,

kannst du mich (ID 19) bitte auf Moonlight umschreiben (ID 108)

Danke dir schonmal!

Mfg Andy
 
News

In Kürze*wird die EröffnungsZockRallye beendet werden. Daher ist es an der Zeit neue Rallyes zu planen bzw. anzukündigen.

Rallye Nr. 1: 200 Mio. JackpotRallye


Da es auf zockerarea.com häufiger vorkommt, dass Jackpots fallen ( in den letzten 9 Tagen sind 26 Jackpots gefallen ), habe ich mir gedacht eine JackpotRallye wäre nett. Die JackpotRallye läuft 60 Tage lang und beginnt am 18.08.2007 zur Primetime um 20:15.


Rallye Nr. 2: 200 Mio. 2MonatsRallye


Diese Rallye läuft als BegleitRallye zur JackpotRallye und ist für jene gedacht, die nicht so viel Glück bei den Jackpotgewinnen haben. Der Beginn der Rallye ist ebenso am 18.08.2007 um 20:15.


Rallye Nr. 3: 200 Mio. AP-Rallye


Start der Rallye ist wiederum am 18.08.2007 um 20:15 und beendet wird die Rallye nach Erreichen von 100.000.000 APs.


Ich wünsche euch weiterhin viel Glück auf zockerarea.com und als kleines Dankeschön habe ich 200 Gutscheine a 100.000 Bonuslose gebucht. Der Gutscheincode lautet: \'zockerarea.com\' . Pro Stunde kann ein Gutschein eingelöst werden.
 
Die 500 Mio. EröffnungsZockRallye wurde soeben ausbezahlt.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!