zockerarea.com - offizieller Thread - aktuell 5 Mio. Lose Rallye

zurzeit gibts folgende 4 Slots:

Kirmes
Royal England
White Tiger
Fruit Fever

Die Anzahl der Slots wird bewusst gering gehalten, damit alle gut bespielt werden und ein schnelles Wachsen der Jackpots gewährleistet ist. Ende nächster Woche bzw. Anfang übernächster Woche kommt ein exklusiver Slot hinzu. Ein weiterer Slot mit vielen Features ist in Planung ( ca. 3 - 4 Wochen ).
 
hi

kannst du mir starbuck mit der id 86 als werber eintragen.

danke dir.

gruß plato3031(id50)
 
ja,da gebe ich dir recht.obwohl ein mankel habe ich.und zwar,das die jp nicht so oft fallen,wie es gesagt worden ist.ich hätte lieber kleinere jp und dafür sehr oft,als das die wieder so hoch gehen:D
 
Vielen Dank für das Lob!

Ein wenig müssen die Jackpots schon steigen, damit sie fallen. In 5 Tagen sind bis jetzt 5 Jackpots gefallen und so viel sei verraten: Nr. 6 und Nr. 7 könnten heute noch fallen, aber spätestens morgen. Kommt drauf an wie schnell die Achterbahn fährt ;)
 
News 1

Jackpot Nr. 6 und Nr. 7 sind heute gefallen. Somit ist durchschnittlich seit dem Start der Seite 1 Jackpot pro Tag gewonnen worden. Der durchschnittliche Jackpotgewinn liegt bei 17.830.571 Lose.

Jetzt wird mal eine Jackpotpause eingelegt. 8O

Nein, keine Angst. Nr. 8, 9 und 10 können heute noch fallen. Einer wird über 100 Mio Lose wert sein ;)

News 2

Nach Ablauf der 48-Stunden-ZockRalley ( 100 Mio Gesamtgewinn ) heute um 18.00 wird sofort eine WochenendZockRalley gestartet. Wiederum mit einem Gesamtgewinn von 100 Mio. Losen.

Das Wochenende gehört gefeiert!

Viel Spaß und Glück weiterhin auf zockerarea.com
 
wieviel lose refverdienst muss ein ref haben bei 50.000Ap ??

Bei einem Umsatz von 5.000.000 Losen hat man 50.000 Aps. Das wären dann für dich als Werber bei 0,5% 25.000 Lose Refverdienst, bei 0,2% 10.000 Lose und bei 0,1% 5.000 Lose. Aber irgendwie verstehe ich nicht so recht was du genau meinst :-?
 
Bei einem Umsatz von 5.000.000 Losen hat man 50.000 Aps. Das wären dann für dich als Werber bei 0,5% 25.000 Lose Refverdienst, bei 0,2% 10.000 Lose und bei 0,1% 5.000 Lose. Aber irgendwie verstehe ich nicht so recht was du genau meinst :-?



ist wegen meinem ref such tread

zb. ab 25k lose verdienst am ref XXX bonus lose



lg weedee
 
Finde deine Entscheidung, die JP-Fallgrenzen nach oben zu setzen nicht glücklich. Es sind eine handvoll User, die die bisherigen großen Anteile an den APs generiert haben. Und da die JP-Gebühr so schon viel zu teuer sind mit 5% (Verluste des Einzelnen zu hoch - es gewinnt nur 1 User den JP!), wirst du auf lange Sicht so sicher nicht die User befriedigen können :think: