Nein, und über die Qualität der BILD und deren stets zu beklagende mangelhafte journalistische Professionalität müssen wir auch nichts sagen.Und wenn dann sowas passiert und damit wichtige Beweismittel kompromittiert werden, kann man das wohl nicht der deutschen Justiz anlasten: https://www.bildblog.de/62176/wie-b...m=feed&utm_campaign=Feed:+bildblog+(BILDblog)
Aber mich regt die deutsche Justiz nicht erst seit dem Fall Tugce auf. Ich habe mich noch viel mehr über die Schläger aufgeregt, die Johnny K. totgeschlagen haben bei mir um die Ecke. Die haben im Gerichtssaal die Angehörigen verspottet (!), die Gerichtsdiener beleidigt und sich bei Facebook über das Opfer und die Angehörigen lustig gemacht.
Bushido und seine Verbrecherkumpels haben sich wie das letzte Pack benommen, auch im Gericht. Sind durch kriminelle Machenschaften zu viel Geld gekommen, haben davon Mietshäuser gekauft und machen jetzt einen auf "ehrbare Geschäftsleute".
Ich hätte noch so 100 oder mehr andere Fälle im Gepäck. Interesse, die alle zu hören? Tugce hat nur mal wieder mein emotionales Fass zum Überlaufen gebracht, mehr war es eigentlich auch nicht. Und weil ich ohne Hellseher und Prophet zu sein weiß, was am Ende bei dem Gerichtsprozess bei rum kommen wird. Und selbst wenn mir noch so viele Leute erzählen, dass härtere Strafen niemanden wieder auferstehen lassen und vielleicht auch keine Verbrechen verhindern - aber so wie es ist, wird es bewiesenermaßen auch nix.

