Zicken-Alarm! Der Weiber-Thread (Männer verboten!)

...

Ich bin schwul und jene gelten für die meisten Männer insgeheim immer noch als weibliche Wesen. Und ich zicke auch gerne!

@Setzuna: Ich werde mit Lemming darüber diskutieren wie wir dir helfen können. Wir können zwar nicht im klammschen Umfang helfen, aber ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass ich alles in meiner Funktion stehende versuchen werde.

Es ist wirklich kaum zu glauben was ich hier lese. :-?

So ich konnte mir jetzt ersteinmal Setzuna Problem durchlesen, denn so ein Thread ist an mir vorbei gegangen. Das heißt ich habe ihn nicht gesehen noch von dieser Entscheidung, aber wie ich es händeln würde steht ja oben.
Nichts desto Trotz kann bitte jeder irgendwie in sich gehen denn Ihr Problem hat sie ja schon dargestellt.

@Setzuna
Dich möchte ich bitten mir mal eine kleine Liste per PN zu schicken was ersteinmal ganz dringend benötigt wird. Klamotten die Größen, Kleine Elektrogeräte etc. ....diese Liste würde ich gerne für Dich verwalten und bei Hilfeangeboten gern auch versenden.
Bitte die Anschrift wo das hin soll auch.
Ich werde Dich gerne als private Person unterstützen und auch einen Aufruf in meine Sig aufnehmen.
Also melde Dich bitte bei mir.

@all
Ihr könnt wenn ihr etwas abzugeben habt mir auch eine Pn schicken und ich kümmer mich dann gern das es abgeholt oder verschickt werden kann.
Für anfallende Portokosten würde ich aufkommen, wenn sie im ganz normalem Rahmen sind.
Also wenn Ihr helfen wollt meldet Euch bitte.

Das Forum ganz frei zu halten geht in so einem Fall sicher nicht, jedoch sollten wir vermeiden es an die große Glocken zu hängen.

@Setzuna
Kannst du damit leben? Würde das helfen? Hast du andere Vorschläge?

@Drangi
Man ist schnell mit seinen Worten, so geht es Dir sicher auch. Aber das eine was man darf und das andere was man kann.
Es gibt hier ganz klare Grenzen. Diese kann auch ich nicht überschreiten!
Außerdem finde ich dass man auf eine Überreaktion selbstverständlich reagieren darf und auch sollte.
Das hat etwas mit Psyche zu tun.
Keiner will Ihr das Leben schwer machen, aber es gibt Dinge da kann man einfach nichts machen....und das solltes auch Du verstehen.

Wenns mir nochmal erlaubt ist:

Ich möchte mich nicht zu der Diskussion äußern aus ganz bestimmten Gründen. Kann nur sagen: Musste beim lesen der letzten 1-2 Seiten immer wieder an Eva Herrmann bei Johannes B. Kerner gestern Abend denken.

Aber die Hilfe die du jetzt anbietest, finde ich schon sehr lobenswert und ich freue mich auch sehr darüber. :)

Wenns mir nochmal erlaubt ist:

Ich möchte mich nicht zu der Diskussion äußern aus ganz bestimmten Gründen. Kann nur sagen: Musste beim lesen der letzten 1-2 Seiten immer wieder an Eva Herrmann bei Johannes B. Kerner gestern Abend denken.

Aber die Hilfe die du jetzt anbietest, finde ich schon sehr lobenswert und ich freue mich auch sehr darüber. :)

Der Vergleich ist der Klopfer! :roll: Überleg Dir bitte was Du äußerst.

@Setzuna
ich habe bereits 3 Angebote per PN bekommen :) Hilfe ist da....nutz sie auch bitte.

ok, nachdem curious mich kräftig in den allerwertesten getreten hat, bin ich wieder hier... :kiss:

ich danke euch allen vielmals und entschuldige mich für meinen ton.. :oops:
bin heute auch schon viel ruhiger und beruhigter :)
ich hatte einfach nur das gefühl, dass keiner wirklich gelesen hatte, was ich schrieb...

ich kann verstehen, dass ein thread, wie ich ihn zuerst hatte hier nicht (mehr) geht.. zu viel wurde ausgenutzt, aber das hatte ich in meinem ersten post auch gesagt gehabt.. scheint nur jeder irgendwie überlesen zu haben^^ naja, egal...

@lilly: ich wünsche dir und deinem mann alles gute, ich weiss, dass du viel um die ohren hast und ich wollte dich pers. auch nicht angreifen...

bijoto habe ich bereits via pn gebeten, das was sie hat als liste an folgende mail-addy zu schicken, inkl. kontaktdaten: [email protected]

über diese mail-addi wird alles in nrw coordiniert... also abholung und so weiter...

ich weiss, dass derzeit decken, betten, kleingeräte (wecker, mixer, kaffemaschinen, staubsauger usw. ) für drei haushalte benötigt werden...
weiter werden auch große elektrogeräte (waschmaschine 2x) und herd (1x) benötigt (stand gestern abend... heute habe ich noch keine rückmeldung erhalten)

bitte entschuldigt nochmals meinen ausraster, ich bin sonst nicht so...
und wenn ich jemandem von euch helfen oder was gutes tun kann, so meldet euch bitte :)

So ich melde mich auch mal wieder zu Wort:mrgreen:
Ich denke wir können dir alle etwas nachempfinden und wissen das eine solche Situation nicht leicht ist...
Und ich habe Lilly auch schon per pn geschrieben ich hätte kleider etc. bräuchte aber die größe und werde mich auch umhören für weiter Sachen ;)

Es kann jedem mal passieren

:kiss:

* 1 Familie mit 3 Kindern (5 Personen, Kinder: 140/146 - Mädchen (9 ), 128/134 - Junge (7 ), 92/98 - Mädchen (3 ); Erwachsene: 42/M - Dame (28 ), W32/L34/M - Herr (38 ))
* 2 Single-Haushalte (M - XXL - Herren (ca. 65 + ca. 42 ))

Super Angaben, danach kann ich jetzt auch schön sortieren.
Wohnen alle in Wuppertal?

Also weiter Leute, egal was Ihr habt, wir nehmen alles....naja fast

@setzuna1978
mein Mann ist doch zur Zeit auf See ;) und mit meiner Schule komme ich ganz gut voran. Also keine Panik und keinen Stress.
Füge die Dinge die gebraucht werden noch in meine Sig ein.

mit meinem zuspruch oben meinte ich jenny, nich lilly.. warum müsst ihr auch alles drache/dragon heissen^^

lilly, du bist großartig :)

Ich werde versuchen diese Dinge abholen zu lassen oder komme für das Porto auf.
das werde natürlich ich machen!!

und ja, wohnen alle in wuppertal :)
(in meiner sig ist übrigends der zustand des hauses)

jetzt fühle ich mich doch wieder beschissen... sorry, dass ich euch so angefahren habe und
danke.gif

Zuletzt bearbeitet:
jetzt fühle ich mich doch wieder beschissen... sorry, dass ich euch so angefahren habe und
danke.gif

Ich glaube nicht, dass dir das hier jemand übel nimmt, in so einer emotionalen Ausnahmesituation verliert man schon mal die Kontrolle. ;)

Ich denke an dich, im Moment kann ich leider nicht mehr geben. :-? Und so wie es aussieht, gibt es doch jede Menge Hilfe.

Und vielen Dank auch für deinen Zuspruch für mich, aber mir wäre es lieber, wenn ihr alle im Moment bitte nichts mehr schreibt, ich ertrag im Moment kein "alles wird gut" oder so was ähnliches.

Konzentriert euch auf Setzuna, da kann man helfen.
Und ich wünsche dir auch alle Kraft für deine Familie. Denk dran, ihr habt euch, ihr seid gesund und das ist die Hauptsache. :kiss:

mit wohnungen sieht es sehr gut aus :)

meine schwester hat mit ihrerr familie in der gleichen strasse eine wohnung gefunden, die sie diese woche noch beziehen können, wenn die möbel denn vorhanden sind...

für die eine single-person wird auch nach einer wohnung geschaut, aber da ist im prinzip auch eine im petto :)
und mit dem andern single bekommen wir das auch hin...

die wohnung meiner mutter ist komplett unversehrt... alles wohl noch zu gebrauchen... weder feuer, noch wasser... deswegen sind auch aus 4 haushalten drei geworden :)

das haus zu sanieren soll so um die 278k kosten... (nein, ist kein betteln nach geld jetzt...)
aber auch das weiss ich leider nicht genau... jetzt am we ist erstmal ein bissl entspannung angesagt... meine mutter und meine schwester kommen hier hoch zu mir und wir gehen freitag abend wohl auf´s feuerwerk des ostfriesischen oktoberfestes^^

und wenn nich das, dann mal tagsüber drüber.. wenigstens eine zuckerwatte brauchen wir alle ;)

ich bin froh, dass ich euch habe und kann gar nicht genug danken... :kiss:

mit wohnungen sieht es sehr gut aus :)

meine schwester hat mit ihrerr familie in der gleichen strasse eine wohnung gefunden, die sie diese woche noch beziehen können, wenn die möbel denn vorhanden sind...

für die eine single-person wird auch nach einer wohnung geschaut, aber da ist im prinzip auch eine im petto :)
und mit dem andern single bekommen wir das auch hin...

die wohnung meiner mutter ist komplett unversehrt... alles wohl noch zu gebrauchen... weder feuer, noch wasser... deswegen sind auch aus 4 haushalten drei geworden :)

das haus zu sanieren soll so um die 278k kosten... (nein, ist kein betteln nach geld jetzt...)
aber auch das weiss ich leider nicht genau... jetzt am we ist erstmal ein bissl entspannung angesagt... meine mutter und meine schwester kommen hier hoch zu mir und wir gehen freitag abend wohl auf´s feuerwerk des ostfriesischen oktoberfestes^^

und wenn nich das, dann mal tagsüber drüber.. wenigstens eine zuckerwatte brauchen wir alle ;)

ich bin froh, dass ich euch habe und kann gar nicht genug danken... :kiss:

das hört sich doch schon mal gut an.
ich hab auch schon einiges aussortiert und gewaschen.
nur hosen sieht schlecht aus,nur viele oberteile.
könntet ihr denn noch nen geschirrset gebrauchen?

Jaja - bin ein Mann - blubb. Habe den Link zum Thread bekommen und dachte, ich melde mich mal: Was ich dir anbieten kann, wäre zu schauen, ob man per Aufruf per Blogs evtl. noch etwas zusammen bekommt - sofern denn da Interesse besteht. Direkt helfen kann ich von HH aus eher schlecht. Meld' dich einfach mal per PM.

Jaja - bin ein Mann - blubb. Habe den Link zum Thread bekommen und dachte, ich melde mich mal: Was ich dir anbieten kann, wäre zu schauen, ob man per Aufruf per Blogs evtl. noch etwas zusammen bekommt - sofern denn da Interesse besteht. Direkt helfen kann ich von HH aus eher schlecht. Meld' dich einfach mal per PM.

:kiss: danke!!
was meinst mit blogs?

die schulbücher werden übrigends von der schule bzw. dem wuppertaler bücherschiff gestiftet :)

Hallo ihr Lieben,

ich bin die große Schwester von Setzuna.
Erstmal möchte ich euch ein großes DANKE! sagen.

Im Moment ist mein Vater, er ist einer der Betroffenen, bei mir untergebracht.
Leider hat es mit der Wohnung nicht geklappt. Falls also jemand in Wuppertal wohnt und weiß, wo in Wichlinghausen eine Wohnung frei ist, bitte melden.

Leider sind es wieder vier Wohnungen, die betroffen sind. Da noch einmal nachgelöscht werden mußte, ist in der Wohnung meiner Mutter mittlerweile doch Wasser drin.

Noch einmal ganz lieben Dank an euch!

Liebe Grüße
Steffi