Zeig dein können

nächste aufgabe :) mal was zum ausbauen deshalb nur ein ausschnitt

11.01.2008_00:35:01_11012008.jpg

8) OK !!!

jo wat soll ich dazu noch viel sagen ;) 4 Sterne ist doch ganz in Ordnung. Was mich aber dennoch Intressiren wird, welsche font das den sein soll ?

Weil wie du selbst sehn kannst sei die font ja Falsche, ist mir auch klar *g ;)
*Dachte das überseht du*

naja,

ok macht Auf jeden fan - Warte ich mal bis zur, nächsten runde. Und guck mal was die andren so machen ;)

In den sinne Danke noch mal assactions und schönen Tag - Du wiest wiesooooo / wie ich meine :p

Der Font würd mich auch ma interessieren, das hab ich mich bei der ersten Aufgabe schon gefragt. Bin auf Verdana ausgewichen, sieht ähnlich aus, aber passt nicht genau. Also der "forgot password"-Font

jedenfalls:
wiegehtdas3.jpg

PSD

Zuletzt bearbeitet:
So ich wollt den Part einfach mal nicht nach oben an eine Seite sondern unter ein Forum kleben. Da gibts ja auch zu oft Login-Bereiche.
Die Schriftart ist nicht zufällig eine Bureau Grotesque oder? Kommt glaube ich am nähesten heran aber für ein Battle geb' ich keine 40$ aus :LOL:

zeigdeinkoennen276a44.jpg

PSD-Download

schönes Wochenende!
schnefels

Wenn es hier vielleicht weiter geht, dann würde ich da auch mal mitmachen. Nur muss es dazu erst mal weiter gehen...

Lg Japan

Ich glaube, das wollte er damit.

Nebenbei: Weißt du, was dein Benutzertitel übersetzt bedeutet? Sehr niveauvoll :roll: