Zeig dein können

Das hab ich mir dabei so gedacht, im wesentlichen fand ich die ursprünglichen Pfeile hässlich.

wiegehtdas1b.jpg

PSD ~382 KB

hab die pfeile mal einfach übernommen (jaja ich bin ein dieb^^), geht ja im grunde nur um den glow effekt oder?

mit der psd werdet ihr wenig freude haben (naja nicht nur in meinem zimmer herrscht unordnung^^) die psd gibts trotzdem beim drauftüppen aufes bild:)

edit: oh ich seh grad bei den gestrichelten dingern hab ich die sichtbarkeit garnicht runtergeschraubt (einfach dazu denken^^)

@eLPi

Sehr schön gearbeitet auch für dich 5 sterne

@Andre

Gimp ist natürlich auch ok und andere programme auch wird sich bestimmt einer finden der es überprüft notfalls mach ich es gimp is ja free

@Cosmoflamme

klar ist in ordnung hier wird sich auch einer finden der es überprüft

@Kreu-Zung

wie schon gesagt wurde es dient sozusagen als tutorial und ich denke mal bei solchen steps tut es keinem weh wen er was weiter geben muss, es soll ja spass machen

@aessitt

Siet auch sauber aus wobei der abstand mal wenniger mal mehr ist trotzdem ein bischen weiter ausgearbeitet d.h. 8 Sterne von mir

@kryb

wie schon von dir gesagt, pfeile sind kopiert und die lines find net durchsichtig gemacht, bekommst leider nur 3 Sterne

@Ylloh

wenn du möchtest würde ich dich gerne in der Jury begrüßen

@all

Bitte die quelldatei dazu posten

Hier ist auch mal eins von mir

wgd_zdk_no1.jpg

PSD download: Here

Gruß
Simon

Edit: Würde vielleicht auch gerne an der Teilnahme der Jury teilnehmen.

Ist zwar anders gearbeitet dennoch sehe ich das du unsauber warst man beachte die leerzeichen bei den schriften, und muss dazusagen das das ganze fast keine ähnlichkeit mehr hat, mir fehlt der effekt.

Neue aufgabe hinzugefügt siehe ersten post =) viel erfolg

Zuletzt bearbeitet:
dann liefer ich auch mal noch schnell ab ;)

wgd1.gif

PSD

Edit// zu spät :(

Edit2// kann man eventuell ne Abgabezeit am letzten Tag einrichten?

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

tut mir leid wen ich so doof nachfragen muss, aber Dürfte ich auch mitmachen oder bin ich auch hier von Anfang an ausgeschlossen :ugly: ???

Guten Abend,

tut mir leid wen ich so doof nachfragen muss, aber Dürfte ich auch mitmachen oder bin ich auch hier von Anfang an ausgeschlossen :ugly: ???

Wieso solltest du ausgeschlossen werden? Solang du dich an die Regeln hältst [PSD-Datei mitliefern] sehe ich keinen Grund.

Gruß

@Wiesenkind84

Schön sauber gearbeitet leider fehlt der Hintergrund, und einige Details sind anders, gibt von mir 3 Sterne

@schnefels

Schön sauber sieht fast gleich aus :) gibt 5 Sterne

@eLPi

siet auch gut aus aber nicht 100% gleich fehlen einige Details deshalb von mit 4 Sterne

@aessitt

gefällt mir an besten gibt von mir 5 Sterne

@Ylloh

Siet gut aus, gut ausgearbeitet find aber ein bisschen zu protzig (groß) gibt von mir 7 Sterne

@boop

wie gesagt solange du die regeln befolgst darfste mitmachen