xslots.eu - xpect the xtreme - offizieller Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin!
Kann sein, dass es nur mir so geht, aber dein Roulette ist ne Katastrophe.
Die Idee mit an den Tisch setzten und mit mehreren gleichzeitig spielen ist ja ok, aber es dauert viel, viel zu lang!! Fast ne Ewigkeit!
Und schade, dass beim Poker noch nicht so viel los ist.

anfaenger

finde die Seite auch echt sehr gut gelungen (Top Design viele neue Ideen usw.) ;)
Kann mich aber im Bezug auf Roulette & Blackjack & Poker nur auch so äußern, dass alles
irgendwie recht langsam abläuft.

Wenn du das noch in den Griff bekommen würdest (also beim Blackjack die Zeit beim Karten geben, beim Poker die Zeit zwischen den Händen verkürzen usw.) wäre die
Seite noch attraktiver als bisher ;)

Für Multiusergames ist es doch gewöhnlich, wenn die Spiele nicht so schnell hintereinander abgespielt werden, da man ja Zeit zum plaudern auch haben sollte. Bin aber schon auf der Suche nach einem Roulette und BlackJack für Einzelspieler, wo dann auch geschwindigkeitsmäßig die Post ab geht. ;)

Eine Neuigkeit gibt es auch noch auf der Seite:

Der Magic wurde um 2 Einsätze erweitert. Ab sofort kann man auch mit 5 Mio. und 10 Mio. Einsatz spielen. Die Jackpots wurden mit 5 Mrd. bzw. 10 Mrd. vorgefüllt und können jederzeit fallen.

Und heute ist auch schon ein netter HighWin am Oriental Dream gefallen:

Oriental Dream 500.000 1.620.000.000 18.04.2010 08:41 - ein 3240facher

Hi..

Kann mich leider nicht anmelden, mir wird der Zugriff verweigert.
Was mache ich dabei falsch?

Grüße

Du hast noch keinen Account auf xslots.eu. Du musst dich bitte zuerst registrieren. Dann sollte ein Login durchaus möglich sein.

Du hast noch keinen Account auf xslots.eu. Du musst dich bitte zuerst registrieren. Dann sollte ein Login durchaus möglich sein.

Oh mann, nun wird man hier gleich für Dumm erklärt...
Natürlich habe ich noch keinen Account auf deiner Seite, darum geht es ja.
Ich kann mich nicht anmelden ( registrieren)!!

Entschuldige, das habe ich dann mißverstanden. Anmelden ist für mich Login und Regiestrieren eben Registrierung. Hat sich somit ja aufgeklärt und für dumm erkläre ich prinzipiell niemanden. ;)
Schreib mir mal bitte eine PN was du für Angaben bei den einzelnen Formularfelder beim registrieren eingibst. Kann nur daran liegen. ;)

Entschuldige, das habe ich dann mißverstanden. Anmelden ist für mich Login und Regiestrieren eben Registrierung. Hat sich somit ja aufgeklärt und für dumm erkläre ich prinzipiell niemanden. ;)
Schreib mir mal bitte eine PN was du für Angaben bei den einzelnen Formularfelder beim registrieren eingibst. Kann nur daran liegen. ;)

Hey.
danke, werde ich gleich machen.
Super, dass du dich so bemühst!

Das ist doch selbstverständlich. Das Problem sollte jetzt hoffentlich gelöst sein. :D

Das ist doch selbstverständlich. Das Problem sollte jetzt hoffentlich gelöst sein. :D

Wie Krass. Ich habe eben am Magic 10mio gespielt. Das war der Wahnsinn was da abging nach dem ich FS bekam. Waren glaube ich 30 oder so.
Habe da nicht genau nachgezählt.
CabLover 10.000.000 17.091.000.000 19.04.2010 21:40

Ich steh grad sowas von ab. :mrgreen:

Die seite ist soo geil :D

Wie Krass. Ich habe eben am Magic 10mio gespielt. Das war der Wahnsinn was da abging nach dem ich FS bekam. Waren glaube ich 30 oder so.

Wow ... was für ein Gewinn ... Glückwunsch:kiss:

GW auch von mir es KANN aber auch sehr schnell und steil nach unten gehen, ist halt ziemlich krass da ^^

News von xslots.eu:

1.) Poker

Heute wurden wieder ein paar Updates am Poker eingespielt. Die Spielzeit pro Runde wurde um ca. 2 Sekunden beschleunigt. Eine OnlineAnzeige für alle Tische wurde auf der Startseite eingerichtet, damit man auf einem Blick sieht, wo wieviele Leute am Tisch sitzen. Passend dazu gibt es auch einen RefBanner zum werben von neuen Pokerspielern.

Zukünftiges: Ein kostenloses Benachrichtigungsservice per SMS und/oder eMail für das Poker wird es auch in kürze geben, jedoch müssen noch ein paar Feinheiten angepasst werden. Desweiteren kommt noch ein vierfarbiges Kartendeck und die Möglichkeit den Pokertisch um 50% zu verkleinern.
Ich hoffe euch gefallen die Verbesserungen an den Pokertischen.

2.) MagicSpinRallye

Um 21:30 startet eine MagicSpinRallye am Magic und läuft bis zum 2. Mai 2010. Es gibt bei dieser Rallye keine Lose zu gewinnen, sondern MagicSpins am Magic:

1. Platz: 7 MagicSpins am 10 Mio. Einsatz
2. Platz: 7 MagicSpins am 5 Mio. Einsatz
3. Platz: 7 MagicSpins am 2 Mio. Einsatz
4. Platz: 7 MagicSpins am 1 Mio. Einsatz
5. Platz: 7 MagicSpins am 500k Einsatz
6. Platz: 7 MagicSpins am 250k Einsatz
7. Platz: 7 MagicSpins am 100k Einsatz
8. Platz: 5 MagicSpins am 100k Einsatz
9. Platz: 7 MagicSpins am 50k Einsatz
10. Platz: 5 MagicSpins am 50k Einsatz

Bei den MagicSpins ist alles möglich - auch Gewinne von einigen Mrd. Losen.

Bitte beachten: Die angezeigten Losegewinne dienen nur zur Ermittlung der Gewinnplätze und werden nicht ausgezahlt.

Viel Glück!

Nette Updates am Poker, wobei für mich nur das Update mit der Tischanzeige interessant ist, weil wenn man eh zu Hause ist und man die Benachrichtung per E-Mail will, wo bleibt da der Sinn?
Man kann doch in der Zeit gleich so gut einfach auf der Seite nachschauen...

Oder habe ich was falsch verstanden? :roll:

Hier mal offiziell für alle:

News von xslots.eu:

1.) PokerService

Ein BenachrichtigungsService für alle Pokerspieler steht ab sofort bereit. Man kann dort Spieler vorerst per Mail benachrichtigen, die Interesse am Pokern haben. Außerdem kann man Benachrichtigungswünsche für gewisse Tische und Uhrzeiten einstellen, für die man selbst Benachrichtigungen wünscht.
An einer Benachrichtigungsfunktion per SMS wird gearbeitet und in den nächsten Tagen integriert.

2.) OnineAnzeige für das Poker

Unterhalb der Shoutbox wurde jetzt eine OnlineAnzeige für das Poker integriert. Jetzt sieht man sofort ob und wo Pokertische besetzt sind.

3.) HandHistory

Eine weitere nützliche Zusatzfunktion für das Poker wurde integriert. Mit der HandHistory kann man sich die Ergebnisse aller Spiele (sofern sie noch in der Datenbank gespeichert sind) anschauen. Sicherlich ein sehr interessantes Feature.

4.) RandomGutscheine

Es stehen noch einige RGS ab 50k APs zur Verfügung. Gutscheincode: 2hG6Cw694o

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Nette Updates am Poker, wobei für mich nur das Update mit der Tischanzeige interessant ist, weil wenn man eh zu Hause ist und man die Benachrichtung per E-Mail will, wo bleibt da der Sinn?
Man kann doch in der Zeit gleich so gut einfach auf der Seite nachschauen...

Oder habe ich was falsch verstanden? :roll:

Ist sicherlich für jene interessant, die nicht ständig auf der Seite bzw. online sind und eine Mailfunktion am Handy haben oder du verwendest es nur, um interessierte Mitglieder zu benachrichtigen.

Das PokerService ist eine reine Zusatzfunktion, die man nutzen kann, aber nicht muss. ;)

Aktuell haben sich aber schon ein paar Mitglieder dafür eingetragen. Das Interesse besteht also. :)

Wuffel Roulette online

Ab sofort gibt es das legendäre Wuffel Roulette auf xslots.eu. Es ist sicher eines der besten cachefreien Roulettes in der Losewelt!

Folgende Einsätze sind möglich:

Mindesteinsatz: 500.000 Lose
Maximaleinsatz: 100.000.000 Lose
Maximaleinsatz pro Feld: 20.000.000 Lose

Viel Glück am Wuffel Roulette!

Zur Feier des Tages gibt es 300 Gutscheine a 1.000.000 Bonuslose ab 50k APs. Gutscheincode: WuffelRoulette

Zuletzt bearbeitet:
Ab sofort gibt es das legendäre Wuffel Roulette auf xslots.eu. Es ist sicher eines der besten cachefreien Roulettes in der Losewelt!

Folgende Einsätze sind möglich:

Mindesteinsatz: 500.000 Lose
Maximaleinsatz: 100.000.000 Lose
Maximaleinsatz pro Feld: 20.000.000 Lose

Viel Glück am Wuffel Roulette!

Hi hast Du die cachefreie Version ?

Weil beim Wuffel gibt es 2 Versionen, hat Wuffel mir damals erklärt als ich auf Roloume war...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.