xslots.eu - xpect the xtreme - offizieller Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde deine Seite super.

Poker sieht auch Top aus, nur sind als nicht immer Spieler da.
Aber ist ja auch noch Neu!!!8)

Finde deine Seite super.

Poker sieht auch Top aus, nur sind als nicht immer Spieler da.
Aber ist ja auch noch Neu!!!8)

Sind nicht immer Spieler da, aber immer öfters. :)
Eine Anzeige, ob Spieler am Tisch sind, wird noch kommen und auch eine PokerRallye. Dann ist sicherlich noch mehr los.

Habe einige Verbesserungen für das Pokern, habe gestern mal Paar Hände gespielt so 60 Mio APs rum um mich einzutesten. Das wichtigste zu erst:

- Bei mir hat es stark geruckelt, scheinbar frisst es soviel Perfomence oder der Server muss reloaded werden oder oder... Weiß nicht woran es liegt aber das war wirklich nicht flüssig.
- Pokerrally!!! Die wichtigste Einnahmequelle der Seite hat keine eigene Rally, dass sollte auch schnell gemacht werden. Weil es frustrierend ist die anderen 3 zu sehen und man selbst bei keinem dazu zählt? Man könnte ja ganz normal bei der Zockrally etc. dazu zählen.
- BuyIns anheben, habe gestern durch Shortys zuviel verloren, die Tische sind zu niedrig vom Mindestbuyin, der sollte bei 30 liegen nicht bei 10 ^^
- Fenster sollte verkleinert werden können, also die komplette Pokerseite, da sie giantisch groß ist und man so nen ganzen Monitor nur dafür braucht, was nicht sinnvoll ist.
- Vier farbiges Deck, teilweise erkenne ich nur sehr schwer was ich eigentlich auf der Hand habe, hier wäre ein Vierfarbendeck gut. Also mit nem Häkchen zum auswählen wer will. Dann wird das Deck Vierfarbig.

So nun gehe ich erstmal weinen 600 Mio Verlust als Einstand ist naja nicht perfekt lol :ugly::ugly::ugly:

- Bei mir hat es stark geruckelt, scheinbar frisst es soviel Perfomence oder der Server muss reloaded werden oder oder... Weiß nicht woran es liegt aber das war wirklich nicht flüssig.
Der Server sollte stark genug sein. Ev. liegt es Script. Ich werde mich mal mit dem Progger unterhalten, ob und welche Verbesserungen noch möglich sind.
- Pokerrally!!! Die wichtigste Einnahmequelle der Seite hat keine eigene Rally, dass sollte auch schnell gemacht werden. Weil es frustrierend ist die anderen 3 zu sehen und man selbst bei keinem dazu zählt? Man könnte ja ganz normal bei der Zockrally etc. dazu zählen.
Die PokerRallye kommt, jedoch wird es eine eigene geben. Das Poker kann nicht so leicht in Rallyes integriert werden. Es ist eine eigene Lösung dafür notwendig. Es wird aber schon daran gearbeitet und sollte in den nächsten Tagen fertig sein.
- BuyIns anheben, habe gestern durch Shortys zuviel verloren, die Tische sind zu niedrig vom Mindestbuyin, der sollte bei 30 liegen nicht bei 10 ^^
Kann ich ohne Probleme machen, jedoch möchte ich gerne dazu ein paar weitere Meinungen hören. ;)
- Vier farbiges Deck, teilweise erkenne ich nur sehr schwer was ich eigentlich auf der Hand habe, hier wäre ein Vierfarbendeck gut. Also mit nem Häkchen zum auswählen wer will. Dann wird das Deck Vierfarbig.
Sollte möglich sein. Kommt auf die ToDoListe. ;)
- Fenster sollte verkleinert werden können, also die komplette Pokerseite, da sie giantisch groß ist und man so nen ganzen Monitor nur dafür braucht, was nicht sinnvoll ist.
Das Fenster kann man verkleinern oder meinst du, dass man den Pokertisch verkleinern kann? Aber dann würde man die Karten noch schlechter sehen. :mrgreen:

sehr feine Seite - großes Lob. :)
Dankeschön! :D

@Christian

Sorry finde das sehr unfair, denn als Short Stack hat man einen massiven mathematischen Vorteil gegenüber den Big Stacks. Und das sind schließlich die welche die Umsätze machen nicht die welche mit 100 Mio am Tisch sitzen. Alle großen Pokerseiten haben reagiert und den Mindestbuyin erhöht um dem entgegen zu wirken. Und 10 Bigblinds ist stark zu wenig sehr sehr zu wenig ^^

Ausserdem der Admin möchte ja auch was verdienen und das machen die Big Stacks und nicht die welche mit kaum Losen am Tisch sitzen.

Pokerstars hat Minimumbuyin erhöht: https://www.intellipoker.de/community/forum/showthread.php?p=1413413
Full Tilt hat Minimumbuyin erhöht: https://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/Full-Tilt-Poker-erhoht-Minimum-Buy-in_29010

usw. und die haben sich darüber Gedanken gemacht, keine Sorge. Somit ist es nur logisch den Buyin zu erhöhen damit es fairer für alles Spieler wird.

@roi

- Skript evtl. verschlankern wo es geht und Animationszeiten verkürzen. Auch zu deinem Vorteil desto mehr Hände gespielt werden können desto mehr Umsatz für dich. Also die Geschwindigkeit zu erhöhen ist sehr sinnvoll.

- Ok das mit der Pokerrally ist schonmal sehr gut das diese kommen wird!

- Tische verkleinern wäre kein Problem mit einem Vierfarben Deck. Deshalb zB. die Option anbieten das Flash Interface mit nem Button auf 50% zu reduzieren. Durch die vier Farben kann man alles erkennen. Vier Faben Deck ist auch easy zu machen, einfach die Kartengrafiken umfärben und eine Auswhaloption dafür einstellen-> Fertig.

- Auszahlgrenze abschaffen oder deutlich erhöhen. Kann aktuell nicht alles auszahlen und das sollte eig nicht so sein.

- Spieler am Tisch Anzeige einstellen.

Vielen Dank für die Änderungen im Voraus. :D

Der 1. große Wunsch ist erfüllt. :D

PokerRallye

Es ist soweit. Eine eigene Rallye für die Pokerspieler wurde eingefügt und auch schon gestartet. Sie läuft von heute 19:15:00 bis Sonntag 23:30:00. Es ist eine dynamische Rallye. Der RallyePott erhöht sich pro 100 Lose Umsatz um 1 Los. Der Pott wird auf 10 Gewinnränge aufgeteilt, so dass sicherlich nette Gewinn resultieren werden.

Viel Erfolg bei der PokerRallye!

Die Anzeige ob wer an den Pokertischen ist, wird als nächstes umgesetzt. ;)

WOW das ist erstklassig, thx. :clap::clap::clap:

Noch evtl. meiner kleinen Liste hinzuzufügen und was auch easy umzusetzen wäre: Wenn der Chat den User schreiben in einer anderen Farbe als die Systemnachrichten ist. Das man das mehr raussieht weil aktuell überlese ich das wenn jmd. mit mir schreibt weil es eben gleich aussieht wie die Systemnachrichten. zB Chat in grüner Farbe oder sowas.

Kann man bei der PokerRallye, diese etwas toplastiger machen? Weil aktuell ist es schon unfair für uns, die viel spielen. Wir zahlen massiv in den Pott und dieser wird zu breit verteilt so das Personen mit 60k Apz aktuell schon 8 Mio bekommen, obwohl diese evtl. nur einen KOMPLETTEN Umsatz von 6 Mio gemacht haben ^^ Das müsste man eher so gestalten das Platz 1 35%, 2 30%, 3 25% und Platz 9 und 10 nur 1%. Weil so bezhalen wir die anderen und unser Rake wurde ja erhöht für die Rally. Also wäre ne faire Aufteilung des Potts sinnvoll.

Werde das bei der nächsten Rallye beachten. Die aktuelle werde ich nicht mehr abändern. Wird aber einen Bonus von mir geben für die 1. PokerRallye, damit es sich dann doch für alle lohnt. Lass dich überraschen. ;)

Bitte die ID=195 User: Naruto123 Klamm-ID: 359012 als meinen Werber eintragen. Danke.

Moin!
Kann sein, dass es nur mir so geht, aber dein Roulette ist ne Katastrophe.
Die Idee mit an den Tisch setzten und mit mehreren gleichzeitig spielen ist ja ok, aber es dauert viel, viel zu lang!! Fast ne Ewigkeit!
Und schade, dass beim Poker noch nicht so viel los ist.

anfaenger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.