Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde deine Seite super.
Poker sieht auch Top aus, nur sind als nicht immer Spieler da.
Aber ist ja auch noch Neu!!!![]()

Der Server sollte stark genug sein. Ev. liegt es Script. Ich werde mich mal mit dem Progger unterhalten, ob und welche Verbesserungen noch möglich sind.- Bei mir hat es stark geruckelt, scheinbar frisst es soviel Perfomence oder der Server muss reloaded werden oder oder... Weiß nicht woran es liegt aber das war wirklich nicht flüssig.
Die PokerRallye kommt, jedoch wird es eine eigene geben. Das Poker kann nicht so leicht in Rallyes integriert werden. Es ist eine eigene Lösung dafür notwendig. Es wird aber schon daran gearbeitet und sollte in den nächsten Tagen fertig sein.- Pokerrally!!! Die wichtigste Einnahmequelle der Seite hat keine eigene Rally, dass sollte auch schnell gemacht werden. Weil es frustrierend ist die anderen 3 zu sehen und man selbst bei keinem dazu zählt? Man könnte ja ganz normal bei der Zockrally etc. dazu zählen.
Kann ich ohne Probleme machen, jedoch möchte ich gerne dazu ein paar weitere Meinungen hören.- BuyIns anheben, habe gestern durch Shortys zuviel verloren, die Tische sind zu niedrig vom Mindestbuyin, der sollte bei 30 liegen nicht bei 10 ^^
Sollte möglich sein. Kommt auf die ToDoListe.- Vier farbiges Deck, teilweise erkenne ich nur sehr schwer was ich eigentlich auf der Hand habe, hier wäre ein Vierfarbendeck gut. Also mit nem Häkchen zum auswählen wer will. Dann wird das Deck Vierfarbig.
Das Fenster kann man verkleinern oder meinst du, dass man den Pokertisch verkleinern kann? Aber dann würde man die Karten noch schlechter sehen.- Fenster sollte verkleinert werden können, also die komplette Pokerseite, da sie giantisch groß ist und man so nen ganzen Monitor nur dafür braucht, was nicht sinnvoll ist.
Dankeschön!sehr feine Seite - großes Lob.![]()

Hab ich soeben eingetragen.![]()