Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
achso, dennis ist jetzt ganz weg? Warum das? Is ja interessant...
bis jetzt immer so zwischen 8 und 12.
Sehr geehrte Kunden, Sehr geehrte Kundinnen,
die Firma SQAMPY.net ziehen sich nach nunmehr 9 Jahren zum 01.06.2012 aus dem Hosting Geschäft zurück, und wird sich zukünftig ausschließlich um die Kernbereiche des Unternehmens wie den Versandhandel und unser Ladengeschäft konzentrieren. Dies betrifft auch unsere Label Hosting-Friends.de und X Future Media.
Um Ihnen einen Umzug Ihrer Domains / Webhostingaccounts / Server und die damit verbundene Arbeit und erneute Abrechnung zu ersparen, haben wir uns dazu entschlossen unsere Hosting sparte an ein befreundetes Unternehmen zu übergeben. Dieses wird sämtliche Verträge eins zu eins übernehmen, ohne erneute Abrechnung. Bereits bezahlte Laufzeiten werden übernommen.
So erhalten Sie weiterhin den bestmöglichen Service, es ändert sich für Sie ausschließlich die
Rechnung stellende Firma.
Wichtig!
Aus Gründen des Datenschutzes möchten wir Sie bitten, uns kurzfristig mit einer "leeren Antwort"
auf diese E-Mail zu bestätigen, dass Sie gegen die Übernahme Ihrer Daten durch die nachfolgende Firma keine Einwände haben:
Servado.de
Inh. Daniel Voigt
Ferdinandstr. 12
40599 Düsseldorf
Telefon:
0211 / 54 35 69 73
Per Fax:
0211 / 54 35 80 71
E-Mail Kontakt:
info@servado.de
Das Unternehmen Servado weist über 8 Jahre Erfahrung im Hosting Geschäft auf und bietet Ihnen
weiterhin einen Exzellenten Service und steht Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung. Servado hat in den letzten Jahren bereits unseren Vor-Ort Service bereitgestellt und auch in anderen Bereichen eng mit uns zusammengearbeitet. Wir können uns daher sicher sein das Sie auch dort als Kunde gut aufgehoben sind.
Wir stehen Ihnen selbstverständlich auch während der Übergangszeit bei Fragen zur Abwicklung wie
gewohnt zur Verfügung.
Die Entscheidung unsere Hosting Sparte abzutreten ist uns nicht leicht gefallen, die Neuausrichtung unserer Geschäftsfelder würde aber langfristig dazu führen das wir weniger Zeit für einen guten Service hätten. Wir sind daher der Ansicht, dass es für Sie als Kunden die bessere Lösung ist von einer Firma betreut zu werden, die sich ganz auf ihre Aufgabe konzentriert.
Wir möchten Ihnen abschließend herzlich für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren danken.
Wir wünschen Ihnen und ihren Projekten für die Zukunft weiterhin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Bröse
Das ja gut, sonst müsste er ja die restliche Laufzeit auch erstatten...Dieses wird sämtliche Verträge eins zu eins übernehmen, ohne erneute Abrechnung. Bereits bezahlte Laufzeiten werden übernommen.
Wer kennt Alternativen?
Somit wäre das verlängerte Wochenende auch schon verplant