www.paid4beratung.de - Was soll man davon halten?

Was willst denn mit dem alten Hut wo gar nicht existent ist, mach dir lieber Gedanken um deine Refs ;)

Nö, ich habe mich aus dem Paid4 völlig zurückgezogen. Meine Refs machen mir natürlich Gedanken, aber ich denke mal, ich bin kein Abzocker, die werden alle ihre Dingenskirchens bekommen.

Aber so substanziell hast du nichts zu sagen? Ich weiß, ich bin ein Schwein und werfe sogar mit Fremdwörtern um mich. 8)

Was willst denn mit dem alten Hut wo gar

Man hütet sich am besten vor Frauen, die mit "wo garnicht" anfangen.

Oh wei, muss ich jetzt rennen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Fehler - gar nicht mehr existent ist - geht ja eh um Mail4Paid.

Wenn du dir so viel Gedanken um deine Refs machst, probiere es einfach mit den entsprechenden Ansprechpartnern um dich bei Primus wieder einloggen zu können, sind ja zumindest hier 2 vertreten gewesen. Oder willst gar nicht :biggrin:

Ansonsten halte ich mich bezüglich DEINES Threads hier raus, kläre solche Dinge dann eher privat.

Kleiner Fehler - gar nicht mehr existent ist - geht ja eh um Mail4Paid.

Wenn du dir so viel Gedanken um deine Refs machst, probiere es einfach mit den entsprechenden Ansprechpartnern um dich bei Primus wieder einloggen zu können, sind ja zumindest hier 2 vertreten gewesen. Oder willst gar nicht :biggrin:

Ansonsten halte ich mich bezüglich DEINES Threads hier raus, kläre solche Dinge dann eher privat.

Alles schon geschehen!!

i,
hast du zufällig einen Account auf Paid4Beratung? Mich würde nämlich mal interessieren, ob man da intern noch Zugriff auf das AGB- und Impressen-Archiv hat. Nachdem Asanka ja nur noch gegen mich schießt, werden sie meine Anmeldung dort sicherlich verhindern.
Oder kennst du vielleicht jemanden, der diesen "Auszahlungs-Problem-Service" schon in Anspruch genommen hat und da eventuell ein paar Infos nennen würde?

Nein, weiß ich nicht! Ich bitte auch darum, nicht angsprochen zu werden, dah ich hier ja nicht mein Meinung sagen darf.
Es geht hier auch nicht um mich oder Refs.

Oder doch? Karin, du entäuschst mich immer mehr!!

Und genau wegen solchen Leuten werde ich nicht mehr öffentlich auftreten, mag, auch meine Stimmte noch so süß sein!

Taucht unter, ist ein Rat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles schon geschehen!!

Es geht hier auch nicht um mich oder Refs.

Oder doch? Karin, du entäuschst mich immer mehr!!
Wer Kritik ausübt, sollte auch einstecken können und wer hat mich denn in den Thread geholt, was eigentlich von einer PN ausging.
Außerdem, was willst du eigentlich von mir, versucht du mich gegen spandi aufzuhetzen oder was? Da mußt dir schon was anders übelegen, die Nummer zieht nicht bei mir. Tag dein Kleinkrieg anderswertig aus.

Taucht unter, ist ein Rat.
Jupp, werde ich tun, nämlich im Pool :p

Quark,

Ich mag den Spandi eigentlich, dich auch. Aber liege ich nicht immer richtig? :mrgreen:

Du kannst ja später gerne als Depp dastehen, macht mir wenig aus. ;)

Erfahrung sollte da ja vorhanden sein?

Edit:

Und ganz bestimmt trage ich keinen Kleinkrieg aus, im Gegenteil, würde ich mich gerne raus halten! Aber so einen Schwachsinn halte ich nur schwerlich durch, ohne auszurasten.

Aber erklärbär doch mal: Welchen Kleinkrieg? Ich wüsste jetzt nich, dass ein einen Krieg gegen Spandi oder Oli führe, weißt du da mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Ohne jetzt Eure private Unterhaltung stören zu wollen:

Wieso muss ich mich denn auf der Seite mit meinem Namen, meiner Adresse und meinem Geburtdatum anmelden, um nen Newsletter zu bekommen?

Und was sind das für AGB?

Auszug:

Daher besteht bei einer Beratung auch keine Garantie auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Paid4Beratung.de kann daher nicht für etwaige Fehler rechtlich zur Verantwortung gezogen werden.

Jemine! :roll:

Aber ich hör jetzt mal besser auf mit der Sucherei; bringt irgendwie nix...

Ich hab heute einfach mal eine Anfrage gestellt über die Seite:

Hallo, ich habe probleme mit der Auszahlung eines Paidmailers, was kann ich machen um das geld zu bekommen? Hab leider keine Infos außer Reflinks zu Paidmailern dazu gefunden, und bei Primus wurde mir gesagt hier wird mir geholfen
:mrgreen:

Als Antwort kam das sie die Hilfe bei Auszahlungsproblemen nicht mehr machen würden weil die pösen pösen User denken das sie das nicht dürfen und sie in den Foren Zerreisen (Anmerkung: Einfach auch mal bei Primus lesen, Link ist auf der Seite zu finden). Angeblich hatten sie auch eine Erfolgquote von "gut 99%" (ich bilde mir ein bei Primus waren es noch 90%, will hier jemand trotzdem noch sein Geschäft hintenrum weitertreiben oder ist er einfach so schlecht bestückt das er es so nötig hat sich zu Profilieren, oder ist es etwas ganz anderes, ich weiss es nicht)

Darauf wieder ich:
Ja das hab ich auch gelesen, aber da ging es doch nicht darum das ihr den leuten wie mir helft sondern das ihr geld dafür verlangt, aber die preise dafür sind ja nicht mehr auf der homepage von euch und da steht ihr beratet umsonst

Als Antwort kam die Frage was meine Probleme wären und was ich wissen wolle.

Nun musste ich als absoluter nicht Paidmail-Bestätiger natürlich ein bisschen Tricksen:
Ich hab noch offenes Guthaben beim **********, der Webby antwortet nicht auf meine Mails und zahlt auch nicht aus obwohl die Auszahlungszeit die er in den AGB stehen hat längst verstrichen ist.

Dann hat er endlich mal gepeilt wer ich bin anhand meiner Domain, aber irgendwie kommt es mir vor als dachte er wohl das ich das ernst meine :D

Hier schreibt er aber nicht weil wir ja alle genauso pöse sind wie bei Primus und ihm sagen (könnten) was nicht stimmt mit seinem Service, deswegen hält er die Finger still.

Die letzte Mail ist wieder ein typerischer Spandi-Text, ellenlang und genau wie jedes seiner Postings bei Primus, leider darf ich das ja nicht veröffentlichen sondern nur mit eigenen Worten wiedergeben.....

Verstehe ich auch nicht so ganz, sonst will er immer telefonieren, wenn ihm nur ein Furz quer hängt, hier hat er mal alles alleine gemacht.

Erinnert mich an eine gewisse Vordownline, da war ich auch nicht involviert.

Aber die Karin, die hat mir ja die AGB zum Querlesen gegeben, das hätte doch Spandi machen können?

Ach ja, für welchen Dienst wusste ich zu der Zeit nicht, war sicher nur Zufall.

Das gibt mir natürlich schon alles ein wenig zu denken. Ich denke mir auch meinen Teil, das darf ich ja.

Aber so viel zu Verarschen. Da war seltsamerweise jeder involviert, außer die zwei, die vielleicht Kritik geübt hätten?

Deine Meinung und dein Wissen in Ehre, hab dich aber lediglich gefragt warum du spandi nicht einfach anrufen tust, da ihr euch bereits schon lange kennen.

Dass du mich aber in der Öffentlichkeit zurechtweisen willst, zeugt nicht unbedingt von guten Charakter, hätte auch in der Antwort-PN ausgereicht, oder mit was willst du dich profilieren? Da kann ich nämlich ziemlich stinkig werden. Ich will hier keine Privatkrieg, aber unterlass sowas künfig, klaro!

Tja, die Frage des Charakters. Wie sieht es denn deiner Meinung nach aus, so mit dem Charakter, wenn man jemanden AGB zum Lesen gibt, aber ihm nicht sagt, für welchen Dienst das ist?

So rein charaktermäßig hätte ich da ganz gerne mal eine Antwort! Falls der überhaupt vorhanden ist.

Charakter? Ich glaube, ich habe einen! Bei dir bin ich mir nicht mehr sicher.

Und ich lasse mir von niemanden sagen, wann ich aufhöre.

Na ja, die Mods machen das manchmal. ;)

Aber manchmal kann man gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte.

Ich wurde ja wegen einem Interview angesprochen, vielleicht sollte ich mal über diese Story plaudern? Da kommen aber einige Leute nicht so ganz gut weg. :think:

~ Text geändert (Mone) ~ Und du bist ne ziemliche Spaßbremse. Tse tse. ;) Wer hat sich denn bei dir ausgeheult?

Zuletzt bearbeitet:
Sie machen keine Beratung mehr, weil die User sie zerreißen? Sorry, aber :mrgreen:

Komisch, das AGB-Archiv ist weg, das Impressen-Archiv ist weg und beides jetzt auch nicht mehr über den Direktlink zu erreichen.
Darf ich erwähnen, dass ihr bei Primus von gremlin darauf hingewiesen worden seid, dass so eine "wertlose Sammlung" nicht erlaubt ist?

Auch wenn korrekt auf die Mail von Markus reagiert und das Impressum entfernt worden ist, wäre es doch wohl einfacher gewesen, wenn man vorher mal anfragt, ob die Betreiber überhaupt damit einverstanden sind.....

Ich werde den Verdacht nicht los, dass denen jemand auf die Finger geklopft hat.

Aber Fehler eingestehen ist schon nicht ganz einfach, da haut man lieber auf die anderen User drauf und spricht Drohungen aus, frei nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung."

Und damit ist das Thema für mich jetzt auch erledigt.

Hallo,

@ all ,man hätte zu dem Thema eigentlich recht viel schreiben können und Erfahrungen sowie erfolge und Hilfe für geschädigte User größer flächig bieten können und dieses auch in einem Thread Forum das leider geschlossen wurde bereitstellen,
denn schließlich dient es dem Allgemeinwohl aller User im Paid4 die Ihr Geld nicht fordern, sei es wegen mangelnder Nutzung und Findung des Erfolges das Geld auf irgendeiner weise einzutreiben(zurückholen)oder aber der gegebenen fehlender Möglichkeit.

Ein Thema das präsent ist und für viele erreichbar gemacht wird vor allem solche Themen die nützlich und vorteilhaft für das Allgemeinwohl dienen sollten in der Öffentlichkeit beredet und an Erfahrung gewonnen werden,
diese Punkte sind als aller erstes zu betrachten und anzunehmen,
was anscheint nicht gewollt wird, was für mich ganz klar fahrlässig als Chance zur Besserung im Paid4 genommen wird.

Es "spielt" in dem Moment die kleinere Rolle ob und wer da aus der Reihe ist, denn dieses kann man durch Sanktionen schon so regeln das ebend solche Themen wegen bestimmte Personen einfach so nicht geschlossen werden.

Es sollte möglich sein Themen wie Diese in einer Gemeinschaft erhalten zu bleiben das von Bedeutung der Wichtigkeit im P4 dient , denn dafür gibt es "Mods"," Administratoren" die Wichtige Diskussionen Sachlich gestalten was in dem Thema nicht ganz ersichtlich war und deshalb sollte man als "Vorbilder" genau dieser Funktion dienen um ebend einem Thema den richtigen "Geist" auch in der Gemeinschaft dazustellen um Vorteil und voran kommen einer Wichtigen Sache vorzubeugen.

Mich Interessiert es "Herzlich" wenig einen Streit oder Missverständnisse in unsachlichem vorgehen dafür oder dagegen zusprechen, mich Interessiert es vielmehr gerade solche Themen wie wir die hatten als Erfolg und hilfesuchende dazusein und die Hilfe anbieten/angeben wer Hilfe braucht oder Hilfe finden kann.

Eins noch zum Thema was ja eigentlich für mich mehr oder weniger auch geschlossen ist:
Ich bin der Meinung das diese Sache ganz anders verlaufen würde, wären da bestimmte "Menschen" die auch als solches Vorbild für mich und Usern alles daran gesetzt hätten das solche Wichtige Themen bestehen bleiben, wegen dem ein oder anderen muss es nicht so wie es war verlaufen.

(Und kurz neben bei was zum SPaß: Mone wirste meine Sätze oder Wörter korigieren? :mrgreen: )

Mit freundlichen Grüßen
Edit: Absätze gemacht, damit man einigermaßen mein Schreiben erträglicher lesen kann.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich bin nicht die Mama,

aber das ist schon ziemlich grausam zu lesen, mal mit Absätzen versucht?

Nein, ich bin nicht die Mama,

aber das ist schon ziemlich grausam zu lesen, mal mit Absätzen versucht?
Ich werde das gleich editieren und versuchen Absätze richtig zu ordnen,
danke für deine info, lege nur wenig wert darauf auf Absätze, aber mach es jetzt mal. Kann aber sein das die Absätze nicht ganz richtig sein werden ich hoffe du kannst es mir da verzeihen und man doch einigermaßen danach besser lesen kann ;)
(achso Mone ist also deine Mutter? entfernt by sasch24321"wollte mich einer veräp... " *g* )
mfg
Edit: kan spuren von "Ironie" beinhalten oder ein "Hauch" von "SPaß"

Zuletzt bearbeitet:
Nur so als Tipp: Man sollte auch nicht unbedingt so schreiben, wie man spricht. ;)

Mone ist nicht meine Mutter, sie ist meine Konkubine :LOL: Das darf ich aber nur sagen, wenn sie nicht mitliest, was auch schon sehr schwer ist, irgendwann bekommt sie alles mit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme alles mit, aber wenn du nicht mal langsam einen Gang runterschaltest, sehe ich schwarz für deine Schreibrechte ;).

Ich dachte, ich hätte schon zwei Gänge zurück geschaltet, so kann man sich irren.

Aber ich muss doch jetzt nicht vor dir zu Kreuze kriechen, auch nicht vor den Mods? Das würde mir auf jeden Fall sehr widerstreben, auch wenn es dir gefallen würde.

Schau mal auf meine Sig, muss einem nicht undedingt etwas sagen...

Zuletzt bearbeitet:
Ach, eigentlich mag Mone mich ja, sie kann es halt nicht immer so zeigen. :biggrin:

Völlig neu wäre mir aber, dass sie ihren Humor verloren hat, da muss ich wohl umdenken.

Zuletzt bearbeitet: