Was willst denn mit dem alten Hut wo gar nicht existent ist, mach dir lieber Gedanken um deine Refs@Karin,
wie war das nochmal mit den AGB, die ich mir ansehen sollte? Vergessen, für wen die waren?
Ach ne, ich kann mich doch erinnern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was willst denn mit dem alten Hut wo gar nicht existent ist, mach dir lieber Gedanken um deine Refs@Karin,
wie war das nochmal mit den AGB, die ich mir ansehen sollte? Vergessen, für wen die waren?
Ach ne, ich kann mich doch erinnern.
Was willst denn mit dem alten Hut wo gar nicht existent ist, mach dir lieber Gedanken um deine Refs![]()
Was willst denn mit dem alten Hut wo gar
Kleiner Fehler - gar nicht mehr existent ist - geht ja eh um Mail4Paid.
Wenn du dir so viel Gedanken um deine Refs machst, probiere es einfach mit den entsprechenden Ansprechpartnern um dich bei Primus wieder einloggen zu können, sind ja zumindest hier 2 vertreten gewesen. Oder willst gar nicht
Ansonsten halte ich mich bezüglich DEINES Threads hier raus, kläre solche Dinge dann eher privat.
Wer Kritik ausübt, sollte auch einstecken können und wer hat mich denn in den Thread geholt, was eigentlich von einer PN ausging.Alles schon geschehen!!
Es geht hier auch nicht um mich oder Refs.
Oder doch? Karin, du entäuschst mich immer mehr!!
Jupp, werde ich tun, nämlich im PoolTaucht unter, ist ein Rat.
Daher besteht bei einer Beratung auch keine Garantie auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Paid4Beratung.de kann daher nicht für etwaige Fehler rechtlich zur Verantwortung gezogen werden.
Hallo, ich habe probleme mit der Auszahlung eines Paidmailers, was kann ich machen um das geld zu bekommen? Hab leider keine Infos außer Reflinks zu Paidmailern dazu gefunden, und bei Primus wurde mir gesagt hier wird mir geholfen
Ja das hab ich auch gelesen, aber da ging es doch nicht darum das ihr den leuten wie mir helft sondern das ihr geld dafür verlangt, aber die preise dafür sind ja nicht mehr auf der homepage von euch und da steht ihr beratet umsonst
Ich hab noch offenes Guthaben beim **********, der Webby antwortet nicht auf meine Mails und zahlt auch nicht aus obwohl die Auszahlungszeit die er in den AGB stehen hat längst verstrichen ist.
Deine Meinung und dein Wissen in Ehre, hab dich aber lediglich gefragt warum du spandi nicht einfach anrufen tust, da ihr euch bereits schon lange kennen.
Dass du mich aber in der Öffentlichkeit zurechtweisen willst, zeugt nicht unbedingt von guten Charakter, hätte auch in der Antwort-PN ausgereicht, oder mit was willst du dich profilieren? Da kann ich nämlich ziemlich stinkig werden. Ich will hier keine Privatkrieg, aber unterlass sowas künfig, klaro!

Ich werde das gleich editieren und versuchen Absätze richtig zu ordnen,Nein, ich bin nicht die Mama,
aber das ist schon ziemlich grausam zu lesen, mal mit Absätzen versucht?
Ich bekomme alles mit, aber wenn du nicht mal langsam einen Gang runterschaltest, sehe ich schwarz für deine Schreibrechte.