www.Lose-Tower.de

Hallo

Ist ja nicht nur das der Ef dauernd leer ist.
Auf ICQ Anfragen usw kommt garnichts mehr.
Gestern via paypal Bonuslose gekauft, bis jetzt nichts bekommen.
Das ging sonst sehr schnell und die Lose waren da.

MFG Jürgen

Magst mir erklären, warum du Lose kaufst, wo der Admin nie da ist und Support ewig
braucht?! Mal davon abgesehen, dass der EF auch so gut wie nie gedeckt ist
und der Admin wohl alles andere als Liquide ist?
Frag da mehr aus neugier, als OT geblubber zu verursachen^^

Huch EF ist leer ob ich es noch schaffe meine Lose abzuziehen?
Bitte hinten anstellen :ugly::biggrin:

Magst mir erklären, warum du Lose kaufst, wo der Admin nie da ist und Support ewig
braucht?! Mal davon abgesehen, dass der EF auch so gut wie nie gedeckt ist
und der Admin wohl alles andere als Liquide ist?
Frag da mehr aus neugier, als OT geblubber zu verursachen^^

Bitte hinten anstellen :ugly::biggrin:

Hallo

Hat sonst bei mir mit dem Losekauf wunderbar geklappt.
Nach einigen minuten waren die Lose immer da.
Hat sich scheinbar alles geändert.
Die User sind ihm wohl scheißegal.
Sehr schade.

MFG Jürgen

Guten Morgen,

hört sich leider nicht wirklich gut an was du schreibst Stonecold,
scheinen es immer mehr Interne Probleme zu geben.

Es soll nicht zu einem OT Thread werden, aber eventuell sollte man die anderen User einfach mal hier hin führen damit das gesamte Volumen mal ersichtlich ist.

Da keinerlei Reaktion momentan kommt meide ich diese Seite auch erstmal..

hi

was regt ihr euch den hier so auf, wenn ein admin mal ein paar tage nicht da ist,
habe immer alles an support abgearbeitet seit jahren, habt seit jahren eure zinsen aktienausschütung bekommen, auch paypalkauf hat immer geklappt und jeder hat seine lose bekommen.

ich habe ein paar sachen auf der seite geändert, und nun habe ich ebend im normalen leben vvvviiieeelll zu tun, klamm ist nicht das leben...

droht hier bitte nicht und schreibt auch nicht falsche sachen...

ich habe immer geschrieben , um die hohen vergütungen zu halten reicht nicht nur aktivität, sondern lege ich lose extern an, die anlagen kommen im moment langsamer zurück als die user auszahlen.

Löse zur zeit alle Anlagen auf, das dauert ein wenig und dann ist alles wieder im reinen.

verloren geht nichts, ich haue auch nicht ab, der server und domain sind bezahlt und bleibt auch bis alle user ihre lose haben.

im moment dauert es ein wenig und ich habe auch nicht viel zeit für support, nur das nötigste und schaue nur ob alles geht,
ich lese auch nicht als Gast mit, mein status ist immer sichtbar, auch meine klammID hat sich nicht geändert, ich bin und bleibe der selbe.

mfg tino

noch mal , dies ist nicht mein thread, lese ihn auch nicht immer mit....

hi

was regt ihr euch den hier so auf, wenn ein admin mal ein paar tage nicht da ist,
habe immer alles an support abgearbeitet seit jahren, habt seit jahren eure zinsen aktienausschütung bekommen, auch paypalkauf hat immer geklappt und jeder hat seine lose bekommen.

ich habe ein paar sachen auf der seite geändert, und nun habe ich ebend im normalen leben vvvviiieeelll zu tun, klamm ist nicht das leben...

droht hier bitte nicht und schreibt auch nicht falsche sachen...

ich habe immer geschrieben , um die hohen vergütungen zu halten reicht nicht nur aktivität, sondern lege ich lose extern an, die anlagen kommen im moment langsamer zurück als die user auszahlen.

Löse zur zeit alle Anlagen auf, das dauert ein wenig und dann ist alles wieder im reinen.

verloren geht nichts, ich haue auch nicht ab, der server und domain sind bezahlt und bleibt auch bis alle user ihre lose haben.

im moment dauert es ein wenig und ich habe auch nicht viel zeit für support, nur das nötigste und schaue nur ob alles geht,
ich lese auch nicht als Gast mit, mein status ist immer sichtbar, auch meine klammID hat sich nicht geändert, ich bin und bleibe der selbe.

mfg tino

noch mal , dies ist nicht mein thread, lese ihn auch nicht immer mit....

Unglaublich...Hat dir noch keiner erzählt, dass arroganz keine Tugend ist?

Sicher ist Klamm nicht dein/unser Leben, es kann aber nicht angehen, dass wir um Informationen betteln müssen, nur weil du einen alltag nicht organisieren kannst.

Auch kann es nicht angehen - das brachte mich beim ersten Mal lesen auf die Palme - dass du unsere Lose enteignest, um sie auf anderen Seiten gewinnbringend anlegen zu können.
In meinem Fall kann ich mich nicht erinnern, dass ich das so gewünscht habe.
Ich denke, dass ein Großteil aller User weiß, dass man sie auch selbst bei Klammbettel anlegen kann,
weil er die Zinsen bieten und damit die Sparbücher bedienen kann, was bei dir nicht geht. Sieht man ja deiner Seite und dem fast toten EF.

Man sollte sich nur mal vor Augen halten, was passiert, wenn so ne Seite wie Klammbettel mal crasht. Nehmen wir dann so hin, dass die Lose futsch sind, weils ja nicht dein Problem ist?!

Die letzte Zeile soll dir nur mal aufzeigen, dass es immer nur ein Sparbuch + Zinsen auf einer Seite geben soll, wenn sie sich auch nur auf der Seite finanzieren lassen. Wenn du schon Jahre bei Klamm bist, hast du dann nichts von MB und co. gelernt?

Und zu deinem letzten absatz kann ich nur schreiben: Mach endlich nen eigenen Fred für die Seite auf.
Wenn du demnächst deinen Imbiss aufmachst, solltest du dir eh mal überlegen, wie es mit LT weitergehen soll. Deine Zeit wird noch weniger sein und die wirst du sicherlich nicht für User opfern, weils nur Lose und Klamm is :ugly:

Und in eigener Sache und soll wieder keine Drohung sein: Ich hab dir in der PN eine Frist gesetzt. Sollte ich meine Lose nicht wieder bekommen, geht das über andere Wege.

In diesem Sinne.

Sam

Auch kann es nicht angehen - das brachte mich beim ersten Mal lesen auf die Palme - dass du unsere Lose enteignest, um sie auf anderen Seiten gewinnbringend anlegen zu können.

Ich verlinke dich mal an https://www.themanagementor.com/enlightenmentorareas/finance/cfa/miller.htm weiter... das ist gang und gäbe.

Klamm ist leider Gottes auch nahezu das einzige Modell, bei dem die Leute SOFORT ihre Lose haben wollen. In der realen Welt ist das teilweise schier unmöglich. Gibt nicht umsonst bei nahezu allen Unternehmen ein Zahlungsziel von teilweise 30 Tagen...

Durch ein kluges Finanzmanagement steht die Seite stabiler und sicherer da als jede seiner Konkurrenten. Ich kann dem Ganzen daher nichts negatives abgewinnen, sondern sehe es sogar eher positivm, das sich der Admin einen Kopf macht um die finanziellen Mittel aktiv zu verwalten..

Ein kluges Managementsystem ist es mit sicherheit nicht. Sonst müssten wir hier nicht dauernd fragen wo die Lose bleiben. Und der EF wäre auch nicht dauernd leer.

Es ist ein zweischneidiges Schwert.
Ich bin weniger der Zocker sondern mehr der Anleger. Ich möchte meine Lose gerne anlegen und dafür gute Zinsen bekommen.Das der Seitenbeteiber mit meinen Losen die ich anlege arbeitet ist vollkommen legitim. Das ist das Prinzip einer jeden Bank im Real-Life.

Mein Problem: Lege ich zu 3,5% an ist die Inflation bei den Losen deutllich höher. Die fast garantierte Gefahr: Das Loseguthaben ist mit Zinsen weniger wert als die angelegte Anfangssumme.
Lege ich zu 12% an, schaut das schon wieder besser aus, vorausgesetzt, ich kann meine Lose auch auszahlen und verkaufen.
Daher Lege ich auf keiner Seite mehr an als ich täglich an Zinsen bekomme. Was bringen mir 2,5 MRD Zinsen täglich wenn ich nur 2 MRD auszahlen kann.

Das Problem für den Admin:
Ich zocke kaum. Dennoch muss er die mir zugesagten Zinsen erwirtschaften. Es ist übrigens vollkommen legitim, dass ich nicht zocke. Es besteht ja kein Zwang. Dafür hat der Admin jedoch das Recht mit meinen Losen zu arbeiten. Sei es um den EF zu füllen um andere User auszuzahlen, sei es für Investitionen wie neue Slots etc. oder eben um die Lose anzulegen oder gegen Kreditzinsen weiter zu verleihen wie auch immer.

Was passiert nun im ganzen?
Vor 3 Wochen fing der Losekurs wieder an extrem nach unten zu schwanken. Wir sind bei mittlerweile deutlich unter einem Euro per MRD. Die User bekommen Panik, wollen verkaufen solange sie noch ein paar Cent bekommen. Im ganzen sinkt dadurch der Preis noch mehr, weil der Markt mit Losen überschwemmt wird. Für die Seite heisst das: EF leer. Einmal, zweimal, fast täglich. Das Vertrauen in die Seite und den Admin schwindet obwohl der doch gar nicht dafür kann. Ist der EF ständig leer, zahlt auch keiner mehr ein. Gezockt wird auch weniger bis gar nicht. Stillstand auf der Seite. Dann macht der Admin einen fatalen Fehler. Er gibt bekannt, dass er eigentlich für die Seite im Moment keine Zeit hat. Wegen seiner Existenzgründung. Was erfrecht der sich denn? Der muss doch Tag und Nacht über den EF wachen, damit wir User auszahlen können. Und überhaupt. Wer weiss ob er seinen Imbiss nicht mit unseren Losen bezahlt?
Nun lassen wir die Kirche mal im Dorf. Der Admin hat versichert das das Userguthaben gedeckt ist. Nur hat er eben nicht damit gerechnet das es zu panikartigen Auszahlungswellen kommt. Dass er die Hauptsache seiner Zeit jetzt in seine Firmengründung steckt ist vollkommen legitim und geht uns im Grunde gar nichts an.
Als User sollten wir uns vielmehr Gedanken machen, wie wir die Seite erhalten bzw. dem Admin helfen können. Die Absenkung der AZ auf 500 Mio pro Tag ist ein sinnvoller Anfang um der Seite Luft zu verschaffen. Eine Absenkung der Zinsen jedoch wäre den Anlegern gegenüber unfair, da diese ihr Kapital zur Verfügung stellen und dieses ja offensichtlich weiter angelegt wurde.

Übrigens kenne ich den Admin nicht. Dennoch war es mir wichtig hier einmal einen Denkanstoß nieder zu schreiben. Ich kann die Situation ganz gut nachempfinden. Ich hatte auch zwei Loseseiten. Die User schrien nach immer tolleren Aktionen, immer höheren Gewinnen und ich hatte Mühe den EF gedeckt zu halten. Machte man keine Aktionen war die Seite tot. Und die Aktionen waren letztlich über die BG der Slots nicht mehr finanzierbar. Denn wirft ein Slot nichts mehr, zockt auch keiner mehr. Also war auch ich gezwungen, Lose nachzukaufen. Was sich dann überhaupt nicht mehr rechnet. An angelegte Lose kam ich nicht so schnell ran wie der EF leer war. Obwohl ich, anders als hier eine offene Informationspolitik hatte, die User stets auf dem laufenden hielt wurden üble Gerüchte in die Welt gesetzt. Ich habe seinerzeit die Auszahlungsgrenzen auf null gesetzt und täglich meine User je nach Einnahmen manuell ausbezahlt. Bis auch der letzte User sein letztes Los bekommen hat. Dafür wurde ich in der Luft zerissen. Selbst die Stammuser glaubten der Gerüchteküche mehr als mir. User, die auf meine Kosten Milliarden gemacht haben (zu einer Zeit als die Milliarde noch etwas wert war) schrien am lautesten. Als das letzte Los ausbezahlt war kam übrigens kein danke. Warum auch? Ich habe den Usern nur ihr Eigentum (das sie hauptsächlich durch mich verdient haben) zurückgegeben.
Heute würde ich keine eigene Seite mehr betreiben und würde Sopau verstehen wenn er hinschmeisst.
An dieser Stelle wünsche ich dem Admin alles Gute für seinen beruflichen Neustart. Ich persönlich vertraue darauf, meine Lose aus der Seite zu bekommen. Auch wenn es seine Zeit dauern wird.

Ich glaub ech nicht, was ich hier lesen muss.

Ich möchte nicht auf alles eingehen, aber wir wollen doch bitte mal realistisch bleiben.

1. Ich bleibe immernoch bei der Meinung, dass es so nicht angehen kann, was der Admin
mit unserem Eigentum veranstaltet. Es liegt doch nicht in Verantwortung der User,
dass der Admin weder kalkulieren kann, noch das Recht der Pseudo Marktwirtschaft gilt, á la, geb mir mal deine Lose, damit ich mein Guthaben vermehren und den EF bedienen kann. Sorry, aber das
kann man auch schleichende Insolvenz bezeichnen. Weder wird eine offene Informationspolitik geführt,
noch hält der Admin es für nötig, Stellung zur Sache zu beziehen.
Nur weil wir User nach mehr schreien - um da mal ne Passage aus dem letzten Post zu nutzen -
muss es immer möglich sein, die Geschichte selbst über die Seite finanzieren zu können oder man
lässt es einfach bleiben.
Ich lass doch mein Geld nicht auf der Bank, wenn ich weiß, dass der Bankmitarbeiter ohne zustimmung
in irgendwelchen Fonds versenkt. Will ich an mein Geld, heißt es dann, Pech gehabt?!
Weit hergeholt, aber soll nur mal den vergleich aufzeigen!

Da ich selbst mehrfacher Seitenbetreiber bin, weiß ich, wie schwerig es ist, nur die Zinsen für
die Sparbücher zu erwirtschaften, allerdings funktioniert das bei mir nur nach einem "Aktiv-Prinzip". Am Ende entsteht so auch eine WIN-WIN-Situation und der EF ist dennoch permanent gedeckt. Es kommt
immer nur darauf an, wie man an die Sache rangeht und wie man es gescheit umsetzt.

Meine User würden mir vor den Koffer scheissen, wenn ich den schreiben würde: "Ja Freunde, ich muss die Geschichte extern finanzieren. Eure Lose bekommt ihr iwann wieder!".
Da würde ich nicht nur an glaubwürdikeit verlieren, da würde auch meinen Ruf aufs Spiel setzen. Wobei Loyalität in der Klammwelt eh ein Fremdwort ist.

Aber back to topic:
Ich hätte Verständnis gehabt, wenn er mit den Lose arbeitet, aber zumindest den EF decken kann bzw. auch das Tages Limit für die User zur Verfügung steht. Und da das nicht der Fall ist,
hört genau da, dass Verständnis auf.
Was ich bis gestern nicht mal mitbekommen hatte, dass er neben den Sparbüchern, auch hier im Forum noch eine Anteilsgeschichte am laufen hat. Da hörts für mich völlig auf.

Das schreit förmlich nach einem Kapitalen versagen in jeglicher Hinsicht.

Ich weiß nicht wie das bei anderen User ist, und wie sehr sie in der Sache geduldig sein werden,
aber ich werde das so nicht hinnehmen!

Nur weil das Umfeld den Bach runtergeht, muss man sich nicht dranhängen. Ende der Story.

@sopau,
auf diesem Wege noch der Hinweis, dass die Woche noch ein Einschreiben bei dir reinflattert ;)

LG
Sam

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er die Lose extern arbeiten lassen will um seine zur Verfügung gestellten Sparmöglichkeiten zu finanzieren, dann kann er m.M. nach auch kein Sekundensparbuch zur Verfügung stellen, sondern nur Laufzeitkonten.
Ich nutze Lose-Tower lediglich als "Lose-Bank" um das Risiko meines Loseguthabens zu verteilen. Das wäre ja wie, wenn ich mein Geld auf mein Girokonto ablege und wenn ich es wieder abheben will heißt es, sorry...aber um ihre Zinsen auf dem Girokonto zu finanzieren, mussten wir leider extern anlegen.

Nicht einmal eine Information wird uns gegeben, wann wieder Auszahlungen normal laufen.

So langsam reicht es mir jetzt aber auch. Ich glaube auch nicht, das er sich einen Imbiss zulegen möchte, das ist doch nur ein Vorwand, weil er Pleite ist und sich nicht auf seine eigene Seite traut. Wie will er eigentlich einen realen Imbiss führen, wenn er nicht einmal in der Lage ist, eine virtuelle Seite zu führen. Naja....mein Urteil steht fest und daran werde ich auch nichts mehr ändern. Es nützt nichts, wenn man alle 7 Tage einmal eine Kleinigkeit auszahlen kann. Damit verschuldet er sich nur immer weiter. Sein Fehler ist das Sekunden Sparbuch. 12 Prozent sind einfach zuviel und kann nur zu einer Schuldenfalle führen. Mein Vertrauen ist jedenfalls komplett weg. Dieser Webby ist einfach unfähig und dumm.

MfG

PS: Das ist meine persöhnliche Meinung!

@Sam: Jetzt hast du den Chef aber verärgert mit deinem Einschreiben. 😉
Jetzt meldet er sich gar nicht mehr.
😝Wusste nicht dass man bei nem Metzger auch Würste mit Losen kaufen kann😝

Auf jedenfall mach ich kein Unterschied ob Virtuell oder Reell. Fakt ist: Er ist Betreiber der Seite und hat ein Einkommen damit. Auch wenn er behauptet es sei nicht kommerzieller Art.

mann lasst den armen mann doch mal in ruhe, ehrlich ey.
er sagt doch das er real live hat und keine zeit weil er sich was aufbauen will (ironie)
vielleicht mit euren losen hehehe, das er nun wirklich keine zeit hat sieht man an einem eintrag vor ca 1 1/2 stunden : 23:44 System: Herzlichen Glückwunsch Sopau zu einem Gewinn von 51.150.000 Losen
(Einsatz 100.000 Klammlose - Faktor 511,50) am Starjuwel.

so nu lasst den mann in ruhe seine sachen erledigen (zocken) hahahah

gruss lukas

p.s. solltet ihr da mal häufiger schauen, sehe dort regelmässig einträge von ihm

mann lasst den armen mann doch mal in ruhe, ehrlich ey.
er sagt doch das er real live hat und keine zeit weil er sich was aufbauen will (ironie)
vielleicht mit euren losen hehehe, das er nun wirklich keine zeit hat sieht man an einem eintrag vor ca 1 1/2 stunden : 23:44 System: Herzlichen Glückwunsch Sopau zu einem Gewinn von 51.150.000 Losen
(Einsatz 100.000 Klammlose - Faktor 511,50) am Starjuwel.

so nu lasst den mann in ruhe seine sachen erledigen (zocken) hahahah

gruss lukas

p.s. solltet ihr da mal häufiger schauen, sehe dort regelmässig einträge von ihm

Hi

die seite habe ich als zweite startseite, hole geschenk ab und zahle die lose aus und auf dem ef ein...
schaffe alles an losen was ich bekomme auf den ef, bis er wieder plus zeigt...
Und Tinos Curry Grill ist eröffnet, Oststr.34 , Rudolstadt, Echte Berliner Currywurst mit Belgischen Pommes, lecker........

mfg tino