www.Lose-Tower.de

Allerdings frage ich mich trotzdem, warum er uns das Problem hier nicht schreibt.
Er würde dann euch auch nur erzählen, was ich eben schon geschrieben hab. Das der Server down ist,
und min. vor Montag kein Zugriff drauf haben wird. Zum Thema Bester Verein: Die bieten nur Support
von Montag bis Freitag an. Wenn der Server am WE die grätsch macht, dann dürfte er noch um
3 ecken angepisster sein, als wir es gerade sind.

Letzt endlich wird es ja nur ne Diskussion, die ins Nichts führt^^

Und wenn nicht, dann hat er die Lose vorhin noch schön verschoben und macht sich vom Acker.

Ich würde dann auch mal ein Screen vom Impressum nehmen. Bitte ne PN schicken. Nur für
den Fall der Fälle^^

hi

Leute das ist nicht mein Thread hier, warum sollte ich den beachten...

mfg

hi

ich wusste bis ebend nicht ml das es diesen Thread noch gibt, eröffnet von einem saueren User der etliches an Unterstützung und losen von mir bekommen hat und wo ich auf seine Erpressung nicht eingehen wollte, sollte ihm Slotlizenzen überschreiben, war er sauer und wollte mich schlecht machen.
der User hat seine seiten selber in den Bach gesetzt...

nun zu lose-tower: weis nicht warum die Seite nicht geht, ich habe einen eigenen Managerserver bei 1blu, der nicht erreichbar ist, ich komme weder per ftp auf ihn noch in die Datenbank.
Bei 1blu geht keiner ans Telefon, nur ab und mail.

wollte eine Umleitung zu einer Info Seite machen, geht auch nicht.

kann selber nur warten und da ich keinen eigenen Thread habe wusste ich nicht wie ich euch bescheid geben sollte.

sorry bin dran...

mfg tino sopau

werde mal einen eigenen Thread eröffnen, daten sind gesichert, täglich...

hi

so lautet die Antwort vom Support:

Vielen Dank für Ihre Anfrage an das 1blu-Support-Team. Ihr Anfrage-Ticket wurde soeben erstellt und an den zuständigen Support Mitarbeiter weitergeleitet.

Ihre Anfrage:
> Vorname: Tino
> Nachname: Ullrich
> Ihr Paket: 1blu-ManagedServer
> Betreff: Ihr Anruf in der 24/7-Hotline
>
> Sehr geehrter Herr Ullrich,
>
> vielen Dank für Ihren Anruf in der Notfallhotline der 1blu AG.
>
> Gerne haben wir Ihre Störungsmeldung aufgenommen und geprüft.
>
> Zur Fehlerbehebung wurde der Vorgang bereits an die zuständige Fachabteilung
> übergeben, wo er aktuell mit höchster Priorität bearbeitet wird.
>
> Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aktuell leider noch keine Angabe zur Dauer der
> Einschränkungen machen können.
>
> Gerne informieren wir Sie per E-Mail sobald Ihnen Ihr 1blu-Paket wieder in vollem
> Umfang zur Verfügung steht.
>
> Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
>
> Ihr 1blu Support Team

Ihre Anfrage wird in der Regel innerhalb von 24 - 48 Stunden von einem kompetenten Support-Mitarbeiter beantwortet.

Ihr 1blu-Support-Team

Hi Sopau

Vielen Dank für die Info.

Ich werde somit logischerweise meine Vorwürfe zurück nehmen und hoffe, das Lose-Tower bald wieder da ist und alles wieder normal weiter laufen kann.

MfG

naja ..das mit den altlasten von slotino stimmt tdm ..
das da nen paar user , mit offenen losteständen sitzen gelassen wurden.
und da ein sch.. drauf gegeben wurde ...

1Blue ist der Genick Bruch für jeden.
Ich weiß auch warum ich vor Jahren dort nicht mehr bin..
Genau aus solchen Prinzipien, und in Berlin dauert es erstmal und dauert, und dauert.

Würde eher schnellstens umziehen, und zu sehen aus deren Verträge zu kommen..

Moin,

ist das beim EF "normalität", dass dieser ständig leer ist?! Ich hab leider zu spät erst die
Info beim auszahlen gesehen, dass das Tages Limit nur 2 MRD ist, sonst hätte ich nicht
eine erhebliche Summe eingezahlt.

Wann läuft das wieder normal?!

Und was ist mit ...
werde mal einen eigenen Thread eröffnen...
?

Dein Real life in allen Ehren, aber deine Seite musst du weiterhin betreuen und Ansagen einhalten ;)

Bitte nicht als böse Kritik verstehen, auch wenns so rüber kommt. Es ist nicht gerade vertrauenserweckend, wenn A) der EF ständig leer ist und B) der Admin wenig bis gar nicht zugegen ist.

LG
Sam

Ich versuche jetzt seit ca. 1 Woche auszuzahlen.
Andauernd ist der EF leer. Es sind zwar "nur" 40mrd Lose, die ich auf Lose-Tower liegen habe, doch die hätte ich sehr gerne auf meinem Klamm.

Geht dir wie mir. Support bearbeiten is auch nicht sein Ding. Lieber auf anderen Seiten unterwegs und Doppler füttern^^

Von mir gibts auf diesem Weg die Bitte, bis spätestens Anfang nächste Woche auf das Support Ticket zu antworten, oder es gibt Post.

Ich hab schon 500 MRD auf anderen Seiten verbrannt, da werde ich nicht bei LT weiter machen.

Und nein, dass war keine Drohung...

LG

Zuletzt bearbeitet:
Sowas ist natürlich wirklich fies wenn Unsummen in einem Projekt stecken und der Betreiber nicht reagiert. Hoffe jeder erhält seine Lose. Es gab wie ich sah auch Veränderungen zwecks dem sparen die Prozente wurden massiv erst hoch gesetzt auch die verzinsbaren Summen dafür. Wurde aber anscheinend klamm heimlich geändert. Kann das jemand bestätigen ?

Kann mich mal jemand aufklären, was an diesem Thread noch aktuell ist? Ich hatte keine Probleme beim Auszahlen. Ich mag die Seite, aber meide gerne zwielichtige Seiten. :mrgreen:

Kann mich mal jemand aufklären, was an diesem Thread noch aktuell ist? Ich hatte keine Probleme beim Auszahlen. Ich mag die Seite, aber meide gerne zwielichtige Seiten. :mrgreen:

Das was derzeit "Aktuell" ist liest du ja, scheint wohl Problematiken zu geben bei höheren AZ Summen // EF.
Hatte vor Monaten auch keine Probleme, aber das spiegelt ja nichts aktuelles wieder. :LOL:

Was aktuell ist? Kann ich dir schreiben und Zitiere mal^^
Zu wenig Lose auf dem EF Account!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Das is aktuell...das ist seit min. 8 Tagen jetzt so. Und wer die Augen vor der Shoutbox verschließt (solltest
vielleicht mal ein Blick in die SB schmeissen yeeehaaa), dann siehst du, was aktuell ist.

Mehr mag ich auch nicht dazu schreiben.

LG

Habe auch mal eben reingeschnüffelt, gibt es nicht hinzuzufügen.
Sage in diesem Sinne nur, Vorsicht!

Hallo

Ist ja nicht nur das der Ef dauernd leer ist.
Auf ICQ Anfragen usw kommt garnichts mehr.
Gestern via paypal Bonuslose gekauft, bis jetzt nichts bekommen.
Das ging sonst sehr schnell und die Lose waren da.

MFG Jürgen