www.lose.gratis - Tgl. bis zu 3,6 Mrd. Lose oder 0,90 EUR Klammguthaben

Ich habe für die kinosuche 10 cent bekommen. habe eine halbe stunde gesucht!

edit: es sind oft erst Seiten die viel weiter hinten sind!!!

Also bei mir funktionieren die Kinosuchen super

Ich finde sie ja auch, meist auch weiter hinten. Es kam aber zeitweise auch mal vor (ca. die letzten drei oder vier Mal) das Schritt 3 mit dem gefundenen Ergebnis angeblich nicht korrekt war... dabei waren die Zahlen eindeutig.
Egal hätte ja sein können das noch jemand damit Probleme hatte. Die heutige Suche ( mit €) klappte trotz Kinosuche auf Anhieb hervorragend. allen einen schönen Feierabend
 
Trotz erfolgreicher Bestätigung wurden die 8 Cent bei klamm nicht gut geschrieben. Bitte überprüfen, Danke. ;)
 
Nein, noch nicht ganz.
Leider werden die Suchbegriffe immer weniger.
Von Mitternacht bis 8:00 Uhr geht es noch, danach bekommt man so gut wie keine Suchbegriffe mehr.

Gruß
Klaus
 
Hat noch jemand Probleme bei den Suchseiten?

Davon mal ganz abgesehen, das es meist in den Vormittagsstunden nur noch möglich ist, da sonst keine Suchanfragen mehr vorhanden sind , hatte ich in ein paar vergangenen Suchen meist einen Irrläufer ins Nirvana. Damit meine ich das die gefunden Seiten für die Begriffe meist als nicht sicher oder sogar nicht existent waren.
 
Hallo :)

Ja das kommt öfters vor, dass die Suche ohne Erfolg ist.
Und auch, nur 5 Cent vergütetet werden, auch wenn man das gesuchte z.B. auf Seite 5 findet.

Gruß
Klaus
 
Hallo :)

Du musst Klamm-Guthaben als Vergütung wählen.
Bei Klamm-Lose kommt immer dieser Fehler.

Gruß
Klaus
 
Hey,

hatte es jetzt mehrmals, dass das Lösungswort angeblich falsch war, aber hatte es halt so auf der Seite gefunden. Hat das Problem noch jemand?
 
Ja, das hatte ich auch eine ganze Zeit lang:
Das ist wahrscheinlich das gleiche Problem wie bei mir. Wenn du die Möglichkeit dazu hast, versuch mal eine neue IP-Adresse zu bekommen.

Eine offizielle Antwort habe ich bis heute nicht erhalten, aber mit neuer IP-Adresse taucht das Problem nicht mehr auf.
 
Hallo

Suche ist nicht tot :) Klamm-Lose gibt es auch wieder...und ja, es kommt durchaus vor das keine Suchbegriffe da sind. Dann einfach später probieren.

Gruss, Micha