reality2000
Well-known member
- 18 April 2007
- 2.487
- 48
Vielen Dank für die Infos 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur heisse Luft.vielleicht kann hier jemand mal erzählen was aus den mahnbescheiden geworden ist . ... .
vielleicht kann hier jemand mal erzählen was aus den mahnbescheiden geworden ist . es dürften ja mittlerweile schon ein paar versucht haben .
... Ein paar User, die Zordrak all zu sehr auf den S... gingen, haben Lose oder Geld von ihm bekommen, mit der Bedingung dies nicht zu erzählen. (Auch sowas hatte es schonmal gegeben)
Nur heisse Luft.
Hätte jemand was unternommen, gäbe es hier sicherlich auch Ergebnisse.
oder
Ein paar User, die Zordrak all zu sehr auf den S... gingen, haben Lose oder Geld von ihm bekommen, mit der Bedingung dies nicht zu erzählen.
(Auch sowas hatte es schonmal gegeben)
...Anzeige bei der Staatsanwaltschaft gemacht. Aber alles ohne Erfolg, da kam nicht mal eine Antwort von der Staatsanwaltschaft ,,,,
......
Sorry, wer eine Anzeige macht, bekommt auch eine Antwort.![]()
Ich hatte auch mal bei der Polizei ne Anzeige aufgegeben und es hat über 1 Jahr gedauert. Ging um nen Ebayfall...
Rechtsschutz hatte ich nicht und die Anwaltskosten wären wohl ein Vielfaches von dem Streitwert gewesen...
Die Anzeige ist am 27.07.10 rausgegangen. Kopien habe ich noch und das Anschreiben.
Wie die nachfolgenden ja sagten, gibt es leider oft keine Antwort.
Ich hatte dort glücklicherweise nur ein paar Anmeldelose(Bl), die habe ich dem nächsten Abzocker geschenkt....Aber wenn ihr meint es besser gemacht zu haben, könnt ihr ja euer Ergebnis bekannt geben.

moin chefi,
wollte mal eine frage fragen bevor es huddel gibt
gehe ich recht in der annahme, dass keine refschleifen
bei werbersuche gebildet werden könne/dürfen ?
z.b ref in 5.ebene kann nicht gleichzeitig mein werber in 5.ebene sein ?
wünsche viel glück
harry
Hatte er überhaupt mal einen ?Auch hier 14 Jahre zu spät. Hast Du den Kontakt zu Deinem Betreuer verloren?