www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

@hobby und Witzbold, jetzt sollte alles da sein...

und News fürAlle:

100 Mio Lose zu 5% p.M. ab 1 APs
1 Mrd Lose zu 5% p.M. ab 100K APs
1 Mrd Lose zu 10% p.M. ab 1 Mio APs
10 Mrd Lose zu 10% p.M. ab 10 Mio APs

das ist das neue Zinssystem auf Infernoslots. Wir bieten Euch damit die möglichkeit bei uns viele Lose SICHER verzinsen zu lassen. Die Lose werden nicht anderweitig investiert oder angelegt sondern bleiben im EF Tresor liegen bis ihr sie wieder abholen kommt. Also kein Risiko!

Hallo nochmal...meine 10 Mio`s sind noch nicht gebucht aber bei Hellfire Slotanteile habe ich auf einmal 10 Stück...aber keine gekauft...bitte um Überprüfung..
nochmal`s Gruß
hobby

Hallo Zordrak nochmal..habe um 12:48:25 bei Vulcano 8.900.000 Lose gewonnen wurden meinem Konto aber nicht gutgeschrieben..obwohl sie in der transiliste auftauchen...bitte kümmern...
Gruß
hobby

Hi nochmal habe wiedermal einen Betrag nicht gutgeschrieben bekommen...18164160 System + 3.296.000 L Einzahlung Infernoslots.de 18.04.2009 18:08:49...
Gruß
hobby

Hi zordrak..das erste hat mir Etu überwiesen...ging um die andere Einzahlung habe dir die Differenz zurück überwiesen...
Gruß
hobby

Huhu!

Ich spiele gerade Bonusspiele runter, die ich von den APz habe.

Jetzt kam zweimal hintereinander folgendes Bild:

Ich verstehe das nicht ganz. Sollte da nicht ein Gewinn rausspringen?

Hallo,

Ich hatte mich auf der Seite schon mal angemeldet gehabt,aber meine Mailadresse ist nicht bekannt und kann mir so kein neues PW anfordern,wenn ich mich neu anmelden will steht aber

Benutzer mit diesem Namen/dieser KlammID bereits vorhanden!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Mein Nick bei der anmeldung war damals mikkke gewesen,

meine mailadresse ist: [email protected]

Könnt ihr den Account bitte wieder freischalten und ein neues PW zu senden

mfg mikkke

Hallo liebe Admins von InfernoSlots.de,

mir ist in letzter Zeit mehrfach aufgefallen das ihr euch scheinbar sehr wenig um eure User kümmert. In der Shoutbox ließt man nur noch das User auf ihre Vergütungen für Bonusaktionen warten. Meine Freundin hat ebenfalls an sehr vielen Bonusaktionen teilgenommen, und auf mehrfache Anfrage hin kam immer nur das "alles im Laufe des Abends" erledigt sein würde... Das war vor 2 Tagen... ;) Ich frage mich wirklich was ihr euch davon erhofft Usern zusagen zu geben und diese dann nicht einzuhalten. Ausserdem ist in letzter Zeit das Gewinnen an den Slots nahezu Unmöglich geworden. Auch hierrüber beschweren sich bereits User in der Shoutbox... ;)

Ich möchte hier keinen Admin, User oder sonst irgendeiner Person irgendwelche Unterstellungen machen. Das ganze hier soll einfach nur mal ein Denkanstoss sein - denn ich glaube wir wissen alle wie eine Seite enden kann wenn andauernd versprechungen gemacht werden und diese dann am Ende nicht eingehalten werden. :-?

Also in diesem Sinne hoffe ich einfach das sich mal ein Admin hier meldet und kurz sagt was in letzter Zeit bei InfernoSlots los ist... :(

Hallo Zordrak,

ist es ein größeres Problem oder kannst Du es heute noch fixen? Gib´ doch mal bitte eine Wasserstandsmeldung ab ;)

Grüße von der kalten Entzugsfront

charts