www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Hallo,
habe heute Morgen 500k am Pharao verzockt, ist auch in der Transaktionsliste und bei den APs zu sehen, leider wurden jedoch die Gewinne nicht gebucht...

hi zordrak,
ich wollte mal fragen ob ein großer schaden entstanden ist?
und die user loben,
die dir bescheid gesagt haben, das da etwas faul ist.
mit den besten wünschen

hi zordrak,
ich wollte mal fragen ob ein großer schaden entstanden ist?
und die user loben,
die dir bescheid gesagt haben, das da etwas faul ist.
mit den besten wünschen

Moin,

der Schaden hält sich in Grenzen...

die größte Arbeit besteht darin das rückgängig zu machen was die User angestellt haben nachdem der EF leer war.

Ich weis nicht warum User mit dem "zuviel" Guthaben soviel durcheinander bringen wie nur möglich ist...

Banner buchen / Anteile kaufen, wahllos überweisen...

aber gut... dauert eben dadurch alles länger...

hätten die Klassenclowne sich ein wenig zurückgehalten wäre der Schaden in 20 Minuten behoben gewesen... :roll:

*edit*

es braucht sich aber keiner Sorgen um seine Lose zu machen... und wer sein Guthaben ausgezahlt haben möchte soll sich kurz bei mir melden.

Das betrifft natürlich nur User die nicht in den Kuddelmuddel verstrickt sind.

infernoslots fehlt mir

Hallo zordrak und etu,
wann gehts den weiter?
was wird aus der letzten pottrallye?
ich war doch erster. kannst du mir den gewinn nach klamm überweisen?
hoffentlich könnt ihr bald weiter machen.
:roll:

Hallo zusammen.

Also vorraussichtlich wird es heute Abend weitergehen.

Bedenken wegen Guthaben oderder Potralley braucht keiner haben. Es ist alles noch da.

Die Aufräumarbeiten sind abgeschlossen und im Grunde alles wieder in ordnung.

wie auf Infernoslots.de zu lesen ist sind wir dabei einige Änderungen durchzuführen und die Slots neu einzustellen. Es ist eben immermal wieder nötig eine Seite zu überarbeiten. Und einige Dinge die vor 1,5 Jahren mal optimal waren sind es eben jetzt nicht mehr.

Heute Abend wird es eine Umfassende Info geben was sich alles ändert. Bis dahin ist allerdings noch einiges zu tun, also bitte ich noch um ein wenig Gedult.

*edit*

@bert4321

Dein Guthaben kommt gleich ;)

Hallo liebe Infernoslotter,

Im Laufe der Zeit muß sich eine Loseseite immer wieder neu aufstellen um Konkurenfähig zu bleiben.
Auch Infernoslots.de kann sich davor nicht drücken und in letzter Zeit ging es stetig Bergab.

Diese Abwärtspirale wollen wir unterbrechen und um dies zu erreichen wird es mit dem heutigen Tage einige
Umstellungen geben welche auf den ersten Blick nicht allen gefallen werden, bei näherem Nachdenken
aber positiv für alle sein werden. Um Infernoslots weiterhin erfolgreich zu halten, bzw. wieder erfolgreich zu machen,
ist es vorallem nötig die Nebenkosten zu senken um dadurch die Seite wieder atraktiver zu machen. Dies ist nur durch weitgehende
Änderungen zu erreichen. Im Nachfolgenden werden alle Änderungen genau beschrieben.

1. Refebenen (AGB §13 Änderung)

die alten Refebenen (1,0,5,0,25,0,15,0,1) werden verringert. Wir sind uns bewusst das Downlineinhaber
soetwas garnicht gerne hören, aber vonmehr Aktivität profitieren auch die Besitzer großer DLs und eine Aktive
DL mit kleineren Refebenen bringt bekanntlich mehr als eine inaktive DL mit großen Refebenen.
Die neuen Refebenen lauten:

1. Ebene 0,5
2. Ebene 0,25
3. Ebene 0,15
4. Ebene 0,1
5. Ebene 0,05

2. Anteile

DieAnteilausschüttung wird von 2 auf 1 des Tagesumsatzes heruntergesetzt.
Die Anteile wurden zum Start von Infernoslots.de zu 500K Losen pro Anteil ausgegeben. Seit bestehen von Infernoslots.de
sind je Anteil insgesamt 15.696.508 Lose ausgeschüttet worden. Auch Anteilinhaber hören es nicht gerne wenn die Prozentuale
Ausschüttung verringert wird, allerdings ist angesichts der Aktivität der letzten 2 Monate ohnehin nicht mehr viel zu verlieren
undeine steigerung der Aktivität ist gut für die Anteilausschüttung. Wir sind sicher das sich diese Änderung im Endefekt nicht
negativ auf die Ausschüttung auswirken wird.

3. Potralley

Die Potralley wird umgebaut. diese wird ab sofort immer 7 Tage lang laufen und weiterhin mit 2 der Einsätze steigen.

4. Spiel Einsätze

Die Einsätze an den Spielen wurden geändert. Ab sofort sind die zentralen Einsätze auf Infernoslots.de

10K
100K
500K
1 Mio
2 Mio

Da es viele User gibt die gerne mit mehr als 1 Mio Einsatz spielen denke ich kommt dies einigen Usern entgegen.
Der 50K Einsatz wurde gestrichen da dieser ohnehin der am wenigsten gesoielte Einsatz war.

5. Kleinzocker Bonus

Im zuge der Gameumstellung wird der 50K Kleinzockerbonus ersatzlos gestrichen.

6. Spiele Einstellungen

Alle Spiele auf Infernoslots.de wurden neu eigestellt. Durch die Einsparungen ist es möglich die Spiele wohlwollender einzustellen und den
Bankvorteil geringer zu halten. Damit macht das Spielen auf infernoslots nun nochmehr Spaß.

7. Forcedbanner

Das ergebnis der Gutscheinumfrage ist eindeutig. Die überwiegende Mehrheit der Infernoslotter hat sich gegen
Ralley-Klicken entschieden. Allerdings befürworten viele User das einbinden von Sponsoren. zukünftig werden Banner
aus Sponsorennetzen mit mindestens 300 Losen Vergütung pro Banner eingebunden.

8. Gameshop

Der Gameshop wird komplett überarbeitet und kommtinden nächsten tagen wieder.

Viel Spaß wünschen

ZorDraK und Etu

Hi ZorDraK,

ich habe da ein kleines Problem, schau mal die letzten Einträge in meiner Transaktionsliste an:

16760387 System + 0 L 101 Slotanteile wurden verschenkt von UserID 1529 31.03.2009 16:51:03

16760349 System + 0 L 49 Slotanteile wurden verschenkt von UserID 2544 31.03.2009 16:41:32

16759825 System + 34.642.901,02 L Verkauf von 101 INFERNO-Anteilen 27.03.2009 19:12:58

16759792 System + 16.758.980 L Verkauf von 49 CROWN-Anteilen 27.03.2009 19:11:32

Ich hatte Slotanteile im Verkauf stehen, aber Lose habe ich keine auf meinem Konto (durch den Verkauf am 27.03.2009) und verschenkt habe ich auch nichts 8O
Meine Infernoslots ID ist die 3544.
Wäre nett wenn du da mal nachschauen könntest ;)

genau deswegen war die Seite so lange in Wartung.

die Lose sind von Deinem konto wieder abgebucht worden und Du hast die Anteile zurückbekommen.

Ein Jackpot war am Freitag 140 mal gefallen.

einige User hatten biszu 99 Mrd Lose auf demkonto und konnten es nicht lassen, nachdem der EF leer war mit diesen Losen z.B. alle Anteile die im Verkauf standen aufzukaufen.

Ich hoffe Du verstehst das ich das nicht so lassen konnte.

Ach so danke für deine schnelle Antwort ;)

Hatte mich schon gewundert warum plötzlich jemand alle meine Anteile gekauft hatte.
Ich hoffe du hast den "Spassvögeln" einen Denkzettel verpasst? :ugly:

ich hatte auch 2 anteile am 27.3. verkauft

weder lose noch anteile sind zurückgekommen.

meine id 1142

Transaktionsliste

Hallo,
mir ist eben etwas aufgefallen 8O
hab gegen 01.00 Uhr Banner geklickt, die Lose wurden gut geschrieben, nur ist nix davon in meiner Transaktionsliste zur sehen.
Vor einer halben Stunde habe ich 3 Banner geklickt, die sind nun in der Liste zu sehen. Ausserdem sind die Banner von heute Nacht schon wieder aus dem Reload (24 Stunden).
Das kann ja wohl nicht richtig sein.
Nur mal so zur Info.

MfG

Hallo,
mir ist eben etwas aufgefallen 8O
hab gegen 01.00 Uhr Banner geklickt, die Lose wurden gut geschrieben, nur ist nix davon in meiner Transaktionsliste zur sehen.
Vor einer halben Stunde habe ich 3 Banner geklickt, die sind nun in der Liste zu sehen. Ausserdem sind die Banner von heute Nacht schon wieder aus dem Reload (24 Stunden).
Das kann ja wohl nicht richtig sein.
Nur mal so zur Info.

MfG

Hi, doch ist richtig...

Ich hab heute die Datenbank aufgeräumt...
(der große Reinigungscron)

Alle Transaktionen die älter sind als 3 Tage
Alle Spieleinsätze (Gewinne bleiben drin)
Alle Bannerklicks
Die Reloadlisten
Die Tanlisten
eben alles was viel DB -Schlacke darstellt...

und die par Lose die dadurch verloren gehen das jemand ein paar Banner klickt die nicht vergütet werden damit kann ich leben ;)

Habe id.5402 und heute beim Vulcano hatte 10 k eingestellt und trotzdem waren 2 millionen auf einmal weg wo ich eh nur 3 mille am Konto hatte ?