Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo infernoslotter,
heute abend wird endlich der crownmaster eingebaut. Ich bin am wochenende leider nicht dazu gekommen. Aber heute abend wird es soweit sein. Gegen 21 uhr wird infernoslots in wartung gehen in dann gegen 22 uhr wieder voll da sein.
Desweiteren wird es, voraussichtlich morgen, eine Übersicht über noch offene bonusspiele an den slots gegen. Dort kann dann jeder sehen ob noch bonusspiele offen sind.
Um die wartezeit etwas zu verkürzen gibt es unter diesem link
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=3894001
5 mio bonuslose abzustauben. Also schnell anmelden und mitspielen.
Einen gutschein gibt es natürlich auch noch: Zock-paradies
viel spaß wünschen
zordrak und etu
Dein Account wurde schon längst gelöscht. Oder hast Du vorhin einen Newsletter bekommen?Hallo, danke für das Geschenk, jedoch habe ich um Löschung meines Accounts gebeten. Leider muss ich dazu sagen, jedoch mit den Werber den ich zugeteilt bekam, bzw. ich am Anfang meiner Klammlaufbahn erwischte da ich cookies drin hatte (was ich damals natürlich noch nicht wusste), bin ich nicht einverstanden. Da es ja lt. Admin Aussage nicht möglich ist sich nach einer Zeit wieder anzumelden um diesen Werber loszuwerden, muss ich wohl Deiner Seite (meiner Ansicht ne gute) fern bleiben.
Bin da konsequent.
Sag Bescheid ob ich das Geschenk zurücküberweisen soll, wäre ja nur fair.
Weiter viel Erfolg mit Deinen Seiten
greetz
Dein Account wurde schon längst gelöscht. Oder hast Du vorhin einen Newsletter bekommen?
Aber
Du hast Dich über den Werbebanner angemeldet von jemandem der verdammt viele Lose in Werbung investiert hatte. Du wurdest von diesem User "geworben" also wo ist das Problem?
Und wenn andere Seiten es zulassen das die User über abmelden / neuanmelden sich immer wieder neue Werber suchen können ist das nicht mein Problem.
Du wirbst doch auch Refs... ich weis nicht wie lange schon... Aber Du wirst mit der Zeit schon merken welche Mentalität Du hier vertrittst.
Sorry das ich das so sage... aber genau diese Grundeinstellung ist an dem ganzen Mist schuld der im Losewerbung / Refsuche Bereich alltäglich ist.
Ich wünsche Dir viele Refs die genauso denken wie Du
MfG
ZorDraK
*edit*
den Werber loswerden kann man... Du mußt Dich mit Ihm/Ihr einigen und dann freigeben lassen.

die Sache ist doch die.
Ein Werber bringt User dazu den eigenen Reflink zu klicken und sich anzumelden.
Ob er die User bezahlt oder er Werbeplätze bezahlt wo die User die Werbung sehen ist doch recht egal.
geworben ist geworben. Wie auch immer. Und ein Werber muß seinen refs nichts bezahlen.
Ein Werber muß auch kein Refbäck oder Aktivboni bieten.
oder oder oder.
Und ein ref muß auch nicht aktiv sein wenn ihm die Seite nicht gefällt.
ganz einfach.
Wenn Du das anders siehst ist das Deine Sache. Und ich denke Du wirst noch feststellen wohin diese Art denken führt...
Spätestens wenn Deine Refs von Dir Werberfreigabe fordern weil sie lieber einen anderen Werber haben wollen![]()
Hallo Zordrak,
bitte ueberpruefe doch einmal, denn meine Anteile haben noch keine Gutschriften gebracht
Account master
danke
Der CROWNMASTER ist gerade neu hinzugekommen. Die erste Anteilausschüttung für den CROWNMASTER findet in der Nacht vom 23.12. auf 24.12 statt. bis dahin werden über Ralleys Slotanteile ausgegeben und der Ausschüttungstopf sammelt für die erste Ausschüttung.
hallo,
habe meinen Slotanteil verkauft aber bekomme keine vergütung
mfg