www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Super Idee von Janne. Das ist auch motivierender, wenn man sieht, wie aktiv man schon war. Das animiert einen dann schon mal dazu, diese Zahl noch weiter nach oben ausbauen zu wollen :mrgreen:

Super Idee von Janne. Das ist auch motivierender, wenn man sieht, wie aktiv man schon war. Das animiert einen dann schon mal dazu, diese Zahl noch weiter nach oben ausbauen zu wollen :mrgreen:

ja,

da gibt es aber ein Problem...

wir müssten damit jetzt bei 0 anfangen.

denn die alsten APz sind ja nicht mehr da.

aber ich kann mich nochmal hinsetzen und einen neuen Zähler basteln.

Allerdings bin ich auch der Meinung das der Bonusshop einen viel Interessanteren Anreiz bietet "noch X AP zu machen" als eine Zahl die einem nichts bringt.

@Janne

Bisher geleistete Aktivität kann man bei Refs auch an in der Downline ablesen.

Ich weis, grad bei Dir gibts da aktuell Probleme, aber nicht mehr lange ;)

Naja, ich als alter Klammhase, der schon viele Slotseiten gesehen hat, sehe das ein wenig anders. Man hat halt was, worauf man zurückblicken kann. Außerdem hat man dann auch eine prima Referenz ;)

Naja, ich als alter Klammhase, der schon viele Slotseiten gesehen hat, sehe das ein wenig anders. Man hat halt was, worauf man zurückblicken kann. Außerdem hat man dann auch eine prima Referenz ;)

Ich als nicht ganz so alter Klammhase hab eigendlich immer das Gefühl gahbt das solche Referenzen zeigen sollen wieviel ein Werber an mir verdient.

Und nen Werber hast Du doch bei Infernoslots, und in der Refübersicht steht auch wieviel er an Dir verdient hat.

Im Fall von Referenzen ist das doch komplett ausreichend oder nicht?

mal schaun was ich mache.

Ok, stelle dir folgendes Szenario vor: Alle Refs fragen Jannemann, wieviel er an ihnen verdient hat... du verstehst? :mrgreen:

Gegen-Gegen-Szenario: Der Werber kann ihm nun nur noch sagen, wieviel er selbst an ihm verdient hat, aber nicht, wieviel er insgesamt schon auf der Seite verbruzzelt hat. Und genau darum gehts... :think:

Na ihr werdet immer wieder neuen Spielchen finden^^

Ansich hast du ja Recht Zordrak, aber ich glaub würde einige schon freun.

Weißt ja bestimmt bei bestimmten Größenordnungen reagiert da oben irgendwas anders^^ Der Anreiz eine mrd apz zu knacken ist wahrscheinlich größer als der 50mio ap zu knacken.

Zordrak schrieb:
Ich weis, grad bei Dir gibts da aktuell Probleme, aber nicht mehr lange

Soll heißen du hast schon ne Lösung?:p

ja,

da gibt es aber ein Problem...

wir müssten damit jetzt bei 0 anfangen.

denn die alsten APz sind ja nicht mehr da.

aber ich kann mich nochmal hinsetzen und einen neuen Zähler basteln.

Allerdings bin ich auch der Meinung das der Bonusshop einen viel Interessanteren Anreiz bietet "noch X AP zu machen" als eine Zahl die einem nichts bringt.

@Janne

Bisher geleistete Aktivität kann man bei Refs auch an in der Downline ablesen.

Ich weis, grad bei Dir gibts da aktuell Probleme, aber nicht mehr lange ;)
Nicht ganz, zum Beispiel auf Grund von mehrfachen Refbuchungen (was ja durchaus schonmal vorgekommen ist) ;)

Nicht ganz, zum Beispiel auf Grund von mehrfachen Refbuchungen (was ja durchaus schonmal vorgekommen ist) ;)

gut, das hatte ich ganz vergessen.

Also ist auch das nicht eindeutig.

Ich hab daran nicht gedacht als ich die APz abgeschaft habe, gebe ich zu. Ändern kann ich daran jetzt nichts mehr. die APz sind weg, unwiederbringlich.

gut, das hatte ich ganz vergessen.

Also ist auch das nicht eindeutig.

Ich hab daran nicht gedacht als ich die APz abgeschaft habe, gebe ich zu. Ändern kann ich daran jetzt nichts mehr. die APz sind weg, unwiederbringlich.

Joa aber aus "Fehlern" (wenn du es nun als einen bezeichnen magst) lernt man ja, also ist es nicht zu spät, dass zu ändern damit man es in Zukunft wieder sehen kann;)

Newsletter:

Hallo Infernoslotter,

Nachdem jetzt längere Zeit fast ausschließlich Slotanteilralleys gelaufen sind und einige Spieler gerne eine Loseralley haben wollen... hier ist sie.

Soeben wurde ein 3 Mrd Lose Limiter gestartet.

Ich hoffe er ist nach Eurem Geschmack ;)

Je nachdem wie sich die Slots verhalten (das kann man leider nie so genau sagen) Wird es zwischendurch noch Einzelaktionen geben.

Gutscheine gibts auch noch.

LOSERALLEY (500 x 100K Bonuslose)

POWERSCHEIN (10 x 10 Mio BL für User mit mehr als 5 MIo TagesAP)

Viel Spaß wünschen

ZorDraK + Etu

Hallo zusammen,

kleine Neuigkeit für die Refjäger.

In der DL Übersicht kann nun gesehen werden welche User gesperrt sind.

Ich finds zwar grad nicht aber irgendwer hatte mal dum gebeten.

MfG

ZorDraK

Hallo Infernoslotter,

Hier mal ein schneller Gutschein für alle ;)

Und das Beste:

Die Gutschein History wurde resettet, das bedeutet JEDER kann jetzt wieder Gutscheine einlösen egal wann der letzte eingelöst wurde

ZWISCHENDURCH - 100K Bonuslose für alle

POWERSCHEIN - 5 Mio Bonuslose für alle mit mehr als 1Mio TagesAP

viel Spaß wünschen ZorDraK und Etu

Gutschein

Huhu Zordrak

Der Powerschein funktioniert nicht :-/ wenn ich ihn einlösen will kommt die Meldung es sind 5 Ap erforderlich...In deinem Beitrag steht aber 1 Mio Tages-Ap

Gruß Melli