www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Wie geil ist der Hellfire bitte....

Ich sage mal garnichts zu....
bin echt sprachlos in welcher geschwindigkeit du neue hammer slots bauen lässt....Dickes lob an deine 1000 Coder.....

Hast halb China im keller sitzen.....

Du bist Crazy.....

*hust*

Die 1000 nehme ich mal als Lob auf *g*... Bin nur ich alleine :mrgreen:

Wollte mich mal schnell bedanken für die vielen Bonuslose die ich soeben gewonnen habe !

Habe meine 32 Mio APs ind 5 Bonusspiele 500k am Vulcono eingetauscht und 132 Mio gewonnen :mrgreen:

Da fängt das Wochenende doch schonmal schön an und die Planwagenfahrt die ich gleich mache bringt dann die richtige Gaudi hinterher :ugly::mrgreen:

Hi Zordrak & Etu, ich hatte im Bonus-Shop 2 Games a 100k Einsatz getauscht und abgespielt, leider wurde mir der Gewinn davon (ich meine ca 26 Mio.) nicht gutgeschrieben.

Bitte um Überprüfung (ID=17 Nick: LuckyStrike)

Danke euch.

Hier die Transaktion (welche nicht stattgefunden hat):

3395576 System + 28.800.002 L Inferno - Gates of Hell 17.08.2008 12:52:44

Hi Zordrak & Etu, ich hatte im Bonus-Shop 2 Games a 100k Einsatz getauscht und abgespielt, leider wurde mir der Gewinn davon (ich meine ca 26 Mio.) nicht gutgeschrieben.

Bitte um Überprüfung (ID=17 Nick: LuckyStrike)

Danke euch.

Hier die Transaktion (welche nicht stattgefunden hat):

3395576 System + 28.800.002 L Inferno - Gates of Hell 17.08.2008 12:52:44

ist nachgebucht. Nächste mal bei sowas bitte PN, die seh ich imNormalfall schneller als das Posting hier,

also wegen Expresssachen PN hier im Forum.

bzw in ein paar Tagen sollte dann der Telefonsupport losgehen. Dann ist das Infernohandy da ;)

wollte nur mal sagen bin jetzt einige zeit dabei zocke eigentlich fast garnicht nutze nur paid4bereich und finde diese seite super mach weiter so :mrgreen:

Hi
in der refübersicht stimmt auch was nicht, mein Ref hat mir einen Refverdienst von 600,16 Losen erwirtschaftet, er bekommt von mir 20%Rb was 120,03Lose ausmacht.

3359235 System + 600,16 L Refverdienst von Ref......... 17.08.2008 04:00:32

3359236 Ref.......... - 120,03 L Refback von amboss68 17.08.2008 04:00:32
Macht für mich einen reinen Refverdienst von 480,13Losen.
In der ReferalBaumübersicht sind allerdings nur 120Lose unter Verdienst gesammt aufgeführt.
Ist zwar nur ein Statistikfehler, denn es wird ja korreckt verbucht. Nur ist es verwirrend, denn in der Spalte Verdienst Gesammt sollte doch das stehen was mir der Ref wirklich eingebracht hat.

Oder?????

amboss68

sorry das ich noch nichts dazu gesagt habe,

hat sich der Ref irgendwie später in Deine DL eingetragen oder sowas?

und @All

Hallo Infernoslotter,

Soeben habe ich meine Privat DL mal ein wenig aufgeräumt.

soll heißen, in meiner DL befinden sich Dummibenutzer mit dem Usernamen "WerbedummiXY". Mit diesen reflinks buche ich überall in der Weltgeschichte Werbung und die "Werbedummis" helfen mir dabei zu sehen wo meine Werbung erfolg hat.

In meiner 2. Ebene haben sich auf diese Weise in der letzten Zeit über 100 Refs angesammelt.

Diese Refs wurden gerade alle Werberlos gemacht, so das diese sich einen neuen Werber suchen können.

Viel Erfolg.

Einen Gutschein gibt es auch noch: MONTAG (300x 100K BL ab 100K TagesAP)

Viel Spaß wünscht diesmal

ZorDraK alleine (duckundwegrenn)

Newsletter
Guten morgen liebe Infernoslotter,

heute wieder etwas größere Nachrichten.

1. Die "GatesofHell" am INFERNO wurde aufgrund der Massenhaften bitte der User abgeschafft. Damit gibt es nun keine Spielflußunterbrechungen mehr und der INFERNO kann einfach mit den anderen zusammen laufen gelassen werden.

2. Der Bonusgameshop ist soeben um HELLFIRE Bonusspiele erweitert worden. Viel Spaß beim einkaufen.

3. der Gutschein lautet : INFERNO (500x 100K Bonuslose... wenn weg dann weg *g*)

Viel Spaß und große Gewinne wünschen

ZorDraK + Etu

Infernoslots.de ist für ein Paar Minuten in Wartung.
hier ein Newsletter.

Hallo Infernoslotter,

zum heutigen Freitag möchte ich Euch mal wieder über eine Reihe von Neuigkeiten auf Infernoslots.de informieren.

1. Inferno Telefon.

Ab sofort gibt es eine eigene Inferno-Telefonhotline. Die Nummer steht für jeden einsehbar im Impressum. Dort stehen auch die Sprechzeiten wobei wir keine Garantie übernehmen können das wir zu diesen Zeiten auch erreichbar sind. Wir sind aber bemüht die Erreichbarkeit so gut wie möglich zu erfüllen.

2. Gameübersicht.

Die Gameübersicht wird in den nächten Tagen überarbeitet um auch diesen Teil von Infernoslots etwas ansprechender zu gestalten.

3. Slots

In wenigen Minuten werden die Beiden Slots "Little Dragon " und "Higher5050" ausgebaut. Im Laufe des Wochenendes wird dann auch der "Goldrausch" als letzter verbliebener Standartslot herausgenommen.

Mit den Caches und Jackpots aus den Slots ( ingesamt 1550 Mio Lose) werden die Jackpots von VULCANO und HELLFIRE wie folgt aufgestockt.

VULCANO 1 MIO + 400 Mio

VULCANO 500K + 200 Mio

VULCANO 100K + 50 Mio

VULCANO 50K + 30 Mio

VULCANO 10K + 20 Mio

HELLFIRE 1 MIO + 400 Mio

HELLFIRE 500K + 350 Mio

HELLFIRE 100K + 50 Mio

HELLFIRE 50K + 30 Mio

HELLFIRE 10K + 20 Mio

4. Gutschein

den wollen wir ja nicht vergessen.

SLOTNEWS (500x 100K BL für alle)

POWERSCHEIN (20x 5 Mio BL für jeden mit min. 1 Mio Heutigen AP)

Viel Spaß auf Infernoslots wünschen

ZorDraK + Etu

Sorry aber ich halte es für eine schlechte Idee die 800-900 Mio aus dem Higher (welcher ungefähr seit einem Jahr steht) jetzt einfach in die anderen Slots zu stopfen :(

Sorry aber ich halte es für eine schlechte Idee die 800-900 Mio aus dem Higher (welcher ungefähr seit einem Jahr steht) jetzt einfach in die anderen Slots zu stopfen :(

und weist Du auch warum der seit 20.11.2007 da steht?

genau, weil er so gut wie nicht gespielt wurde.

500 Mio von den 800 Mio hab ich selbst mal reingepackt.
Ansonsten wird der Higher zu 90% zum Bonuslose umwandeln benutzt. Und natürlich um noch schnell nen Paar AP am Ende einer Ralley zu schrubben.

Der Higher war von Anfang an nahezu tod im gegensatz zu den anderen.

Der Littledragon hat in den letzten 2 Wochen ganze 600 Spiele abbekommen. Das ist nichtmal im Promille bereich der gesamten Seitenaktivität. und diese Restaktivität kam ausschließlich durch die Jackpots.

Es ist eine Logische Konsequenz diese Slots zu entfernen.

und weist Du auch warum der seit 20.11.2007 da steht?

genau, weil er so gut wie nicht gespielt wurde.

500 Mio von den 800 Mio hab ich selbst mal reingepackt.
Ansonsten wird der Higher zu 90% zum Bonuslose umwandeln benutzt. Und natürlich um noch schnell nen Paar AP am Ende einer Ralley zu schrubben.

Der Higher war von Anfang an nahezu tod im gegensatz zu den anderen.

Der Littledragon hat in den letzten 2 Wochen ganze 600 Spiele abbekommen. Das ist nichtmal im Promille bereich der gesamten Seitenaktivität. und diese Restaktivität kam ausschließlich durch die Jackpots.

Es ist eine Logische Konsequenz diese Slots zu entfernen.
Vom Dragon habe ich auch gar nicht geredet :yawn:
Wenn du nur Rallys an den neuen Slots machst brauchst du dich nicht wundern, dass die anderen nicht gespielt werden :LOL:
Ich kann nur für mich selber sprechen, ich finde den Higher super und zu meiner aktiveren Zeit habe ich auch oft daran gespielt (und den Jackpot gejagt). Das der jetzt einfach so weg ist finde ich einfach nicht richtig ...

Vom Dragon habe ich auch gar nicht geredet :yawn:
Wenn du nur Rallys an den neuen Slots machst brauchst du dich nicht wundern, dass die anderen nicht gespielt werden :LOL:
Ich kann nur für mich selber sprechen, ich finde den Higher super und zu meiner aktiveren Zeit habe ich auch oft daran gespielt (und den Jackpot gejagt). Das der jetzt einfach so weg ist finde ich einfach nicht richtig ...

also wenn an einem Slot in 9 Monate 300 Mio AP gemacht werden, und das nur am Ende einer Ralley oder zum BL umtauschen dann ist das nichts! Am Dragon ist in der gleichen Zeit das 20 fache an AP gemacht worden.

Das deise Slots verschwinden ist schon länger angekündigt.

Und warum ist es nicht richtig einen slot der nicht gespielt wird von der Seite zu nehmen, diesen zu verkaufen und mit den Losen die Seite weiter aufzubauen?

Der Higher hat 2,5 Mrd Lose gekostet. Die sind zu ca 20% wieder drin... in 9 Monaten!

Also dann lieber totes Kapital verflüssigen und die Seite weiter aufbauen.

*edit*

am Higher sind in den letzten 14 (?) Tagen 2000 Spiele gemacht worden... also NICHTS und das trotz des JP. Also selbst ein JP von 800 Mio bringt niemanden dazu den Slot zu spielen. Und der stand seit monaten ca 70 Mio AP vor der Fallgrenze...

Jetzt sind die Jackis in slots ohne Fallgrenze... und können Jederzeit fallen.

Ich hätte da mal eine Vorschlag bezüglich der Aps;)

Wäre es nicht möglich, dass man irgendwo sehen kann wieviel Aps man schon eingetauscht hat? z.b so wie bei SS. Sonst weiß man ja gar nicht wer besonders aktiv ist^^ und darauf bin ich eigentlich angewiesen :p

PS:Ich wart noch auf ne Pn von dir^^ (mit dem Zaunpfahl wink)